[Morrowind] @ alle Morrowind Spieler

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Durin mittlerweile kan man auch schon Hobbits spielen, und ich bin sicher bald kam man auch Zwerge als Plugin runterladen!! :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Haha, da schwingt die Axt.

Zu Magie/Kämpferei: Mittlerweile ist mein Nightblade auf (glaub ich) Level 9. Das ist Speed 70. Haha. Aber erstens benutze ich fast nur den beschworenen Dolch (ich weiß, Bug-Abuser, aber wenn man sowas selbst entdeckt, dann darf man's imho behalten ;)) und zweitens schleich' ich mich an ernsthafte Gegner sowiso nur mit Chameleon oder (verkürzter) Unsichtbarkeit an. Dazu noch meine (geschwindigkeitsreduzierte) Levitation... Keine Ahnung, was ich ohne Magie machen tät. Wenn ich jetzt noch ein Open und Teleport rankomme...
Insgesamt sind die Klassen doch ausgeglichener, als viele glauben. Man kann es sich natürlich leicht machen und sich einen Überchara selbst erschaffen (maj Skills: Block, Long blade, Hv Armor, Sneak, Alteration; min skills: conjuration, alchemy, athlethics, illusion, marksman -- oder ähnlich.)
oder man kann es sich schwer machen, indem man z.B. einen Pilgerer nimmt.
 

Eldaron

Erzmagier
Registriert
30.03.2002
Beiträge
43
Hmmmmm ... das hört sich alles sehr gut an , aber ich muss doch mal fragen was das Spiel eigentlich für Anforderungen hat (mit 700mhz wird es wohl nicht so reinhauen , oder ???) !
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Na ja, es ließ sich auch auf einem 450 MHz PIII spielen, wenn auch mit deftigen Abstrichen :D. Aber schau wirklich mal in's eigentliche Morrowind-Topic.

Gruß
Turjan
 
Oben