Allgemeine Frage an die Vampire-Fans

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Timestop
Azra war kein Problem. Ich musste nur einmal laden und dann lag die Gute zu Füssen. Aber Mercurio will und will nicht sterben.

@ Lord Assis
Wann soll ich bitte Erfahrungspunkte wie verteilen?? :confused:
Dazu komme ich bis dato gar nicht........:rolleyes:
Wilhelm steigt eine Stufe auf zum Acilla und das wars. Die Punkte werden doch erst in der Zuflucht verteilt dachte ich........... :confused:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ja, da kannst du doch in die Zuflucht zurückkehren und die Erfahrungspunkte verteilen, die sich im Kloster angesammelt haben (müssten eigentlich recht viele sein), um Mercurio dann gestärkt gegenüberzutreten.;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Lord Assis
Das habe ich versucht - und es ging nicht.
Um ehrlich zu sein ich hatte nach mind. 50 Versuchen keinen Bock mehr und hab es zur Seite gelegt. Firekahn hat mich eben wieder auf die Idee gebracht "Probier es halt nochmal aus". Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Doch oh Wunder - beim vierten Anlauf viel Mercurio. *horrido* :)

Aber wie sollte es anders sein stehe ich prompt vorm nächsten Problem.
Wie zerschlägt man einen Buchstaben im Mund eines Golems??? Vor allem, wenn ich keinen Mund sehe???? :confused:
Diese Aufgabe blick ich nicht - oder muss ich ihn einfach nur, wie alle anderen Feinde niederknüppeln? :rolleyes:
Dann wäre das Spiel doch recht monoton......oder irre ich mich da jetzt?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das nenn ich mal Antwortverzögerung, Neb. :D;)

Den Golem mußt du einfach niederknüppeln. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat er eine Schriftrolle im Mund die ihn belebt hat. Oder so ähnlich. :rolleyes: Zuviel Wein und zu lange her. :D

Ciao! Cordovan
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Cordi
Ach was - keine Verzögerung. Nur gestern seit langem wieder dran gesetzt....... ;)
Hmmmm, einfach niederknüppeln?? Leichter gesagt als getan. Das wird wohl eher ein Wettrennen, dass er mich nicht erwischt. Aber ok, mal sehen was sich da machen lässt. Mercurio hab ich ja schliesslich auch geschafft. Dann sollte dieser Kraftprotz für meinen Antihelden auch kein Problem darstellen. :D
 
Oben