Als Werwolf spielen?

Teylor

Member
Registriert
01.06.2008
Beiträge
60
Hallo,

Bin gerade beim Schiff von Balduran und habe den Fluch auf mir, der mich innerhalb von ca. einem Monat in einen Werwolf (Loup Garou) verwandeln lässt. Kann ich als solcher dann weiter spielen oder ist dies als mit dem Tot des Charakters gleichzusetzen?

LG
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.359
Ohne entsprechende Mod gilt dies glaube ich als tot. Aber 100% sicher bin ich nicht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.823
Im Originalspiel zählt das als Sterben, d.h. Spiel aus. Eine Mod, die einen entsprechend zum Shapeshifter umwandelt wäre mir nicht bekannt.
 

Teylor

Member
Registriert
01.06.2008
Beiträge
60
Schade. Dann werde ich jetzt wohl Kaishas Gan ihres Lebens berauben müssen. ^^"
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.823
Der Fluch ist aber mit ihrem Tod nicht behoben.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.359
Stimmt, ein Besuch beim Auftraggeber im beschaulichen Fischerdorf ist unumgänglich.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.823
Das schreit eigentlich nach einer Mod. Für die anderen Gruppenmitglieder kann Thalantyr mit Belladonna wie in Ascalons Questpack ein Gegenmittel herstellen, und der HC kann zum Gestaltwandler werden. Oder er ist es schon und zuckt nur mit den Schultern. (Ich werde die Mod nicht erstellen.)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.823
Oben