Alter (evtl. Spiegel) Artikel gesucht

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hallo zusammen.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren im Spiegel oder in einem anderen Magazin (kann mich leider nicht genau erinnern) einen für mich hochinteressanten Artikel gelesen.

Thema war, wie ein paar Leute mit Kameras usw. quasi die "Unterwelt" einer Großstadt erkundet haben. Ich weiß auch leider nicht mehr welche. Könnte Berlin oder London gewesen sein. Die Leute sind in alle möglichen und unmöglichen Tunnel (U-Bahn oder aufgegebene Wartungsschächte etc. etc.) gegangen, haben sogar Leute (Heimatlose) getroffen die da unten lebten.

Wenn ich google frage, komme ich nicht wirklich weiter da "Leben im Untergrund" oder "London underground" usw. zu völlig anderen Ergebnissen führen.

Aber meine gute nächste Anlaufstelle ist gleich hier: Da hier ja alles möglich ist, hat denn vielleicht irgendjemand eine Idee oder es sogar selbst schonmal gelesen? Oder vielleicht auch nur Anmerkungen für erfolgreichere Suchbegriffe?

Australische Grüße
Dacen
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Uuuh super Sache. Danke Mirya, genau der wars. Endlich ist dieses "Man, was, wann und wo war das denn bloß?"-Gefühl weg. Herrlich. :D

Playboy also, najagut. Stehen also auch interessante Dinge drin.

Der andere Artikel ist btw auch sehr interessant Danol, danke. :up:
 
Oben