Alternative Klassen/Kits für Begleiter?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Roskilde, 22. Februar 2020.

  1. Roskilde

    Roskilde Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Plane gerade den nächsten Durchgang durch die Schwertküste und hätte gerne eure Gedanken zum Thema "Klassen/Kits der Begleiter mit dem SK ändern."

    Der Powerplayansatz liegt mir da aber gänzlich fern, hauptsächlich gehts mir drum welche Alternativen zu den jeweiligen Hintergrundgeschichten und Charakteren passen würden.

    Stats und dergleichen sind natürlich auch kein Thema, würde alles angepasst werden.

    Dann mal los.^^
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.465
    Zustimmungen:
    15
    Kleiner Tipp: du kannst bei der NPC_EE Mod schauen, was die so vorschlagen: unter anderem Khalid als Waldläufer oder Waldläufer/Kleriker damit er besser zu Jaheira passt. Xan als Kämpfer/Magier, damit die Mondklinge besser zur Geltung kommt und vor allem Dynaheir als Hexenmeisterin (das ist imho ein muss, weil sie das immer schon war. Wenn du vermehrt in Amn unterwegs bist, wäre da Nalia, aus der man auch eine reine Diebin oder halt einen Swashbuckler machen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden