[Modding] Alternatives Imoen-Portrait

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.170
Auf Wunsch von @Goldberg habe ich das Promo-Bild für Jasteys Imoen-Forever-Modifikation als Portrait umgewandelt:

Imoen - Portrait.jpg

Die Grafik ist sowohl für das Original-BG2 als auch für die EE-Version vorbereitet und findet sich im angehängten zip-File.
Auf einen WeiDU-Installer habe ich zunächst verzichtet. Ihr müsstet die entsprechenden Bilddateien in den override-Ordner kopieren.
@Jastey wird die Portraits in einem ihrer kommenden I4E-Updates mit integrieren.
 

Anhänge

  • Imoen-Portrait.zip
    532,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Toll, vielen Dank!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Auch vielen Dank von mir. Dein Artwork ist wirklich sehr schön!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
@Jastey wird die Portraits in einem ihrer kommenden I4E-Updates mit integrieren.
Ich wollte gerade nachfragen, ob ich das darf, da sehe ich, dass die Erlaubnis schon da ist und ich wohl auch schonmal beschlossen hatte, das zu tun! Wo wir grad bei Vergesslichkeit waren...
Die nächste Version von I4E wird dieses schöne Portrait für Imoen anbieten, mit vielem Dank an @Acifer !
 
Oben