[Drakensang 2] Am Fluss der Zeit - Demo erschienen

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Alamar, 21. Dezember 2009.

  1. Alamar

    Alamar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Tari, tara, zwei Monate vor Release erscheint tatsächlich schon die Demo und man darf den Anfang als eine der drei Kriegerklassen durchspielen.

    Hab's nur kurz angeschaut, spielt sich eigentlich wie Drakensang. Gleiches Interface, gleiche Steuerung. Die Verbesserung muss man daher im Detail suchen, was in der Demo natürlich nicht ganz möglich ist.

    Unterhaltungen sind jetzt voll vertont, die Story offenbar etwas "spannender" gestrickt. Es gibt jetzt nen "Waffe ziehen"-Button und zumindest Gegner laufen immer noch durch sich selbst durch. Aufgrund mangelnder Party weiß ich nicht, ob sie sich auch wieder so bis zum Magier in der hinteren Reihe durchmogeln können.

    Naja, urteilt selbst:
    http://www.4players.de/4players.php...akensang_Am_Fluss_der_Zeit/Deutsche_Demo.html
     
  2. Curom

    Curom Schussel-Magier

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Seit Dragon Age regt mich das nimmer auf. Scheint die neue Schule zu sein...:c:

    Ich bin echt mal gespannt auf die ersten Pressemitteilungen/Spielermeinungen zum fertigen Produkt.
     
  3. Nekator

    Nekator Member

    Registriert seit:
    Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich haben sie die Party-Mitglieder diesmal etwas besser ausgearbeitet. War ja leider einer der Schwachpunkte von Drakensang.
     
  4. Moonknight

    Moonknight Firekraagkiller

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir die Demo von der PCA installiert und nach ein paar Minuten spielen ging mein PC plötzlich aus. Das ganze habe ich 3 x versucht und jedesmal das gleiche. Kann mir echt nur Vorstellen das es an der Demo gelegen hat, weil ich mit keinem anderen Spiel so ein problem kenne. Und ich habe 3 neue Games installiert und gespielt bis zum Ende, RE 5, ST:TFU und ME 2.
    Wollte das nur ma so sagen. :)
     
  5. Alamar

    Alamar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Mh. Da muss aber auch was an deinem Rechner faul sein. Klingt irgendwie nach einem Hitzeproblem, aber wieso erzeugt die Drakensang-Demo mehr Hitze als ME 2? Schlampiger programmiert?
     
  6. Moonknight

    Moonknight Firekraagkiller

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich dachte auch das es ein Hitzeprob sein könnte, aber die 4 Kerne haben alle um die 35 Grad im Game. Ok die Graka geht auf 95 Grad hoch, aber das muss sie ja dann schon immer gemacht haben. Und DS 1 lief ohne Probs. Der PC is ein Jahr alt die Graka ne HD 4850 von ATI. Ich werde mir ma einen Slotblechlüfter fürn paar Euro kaufen. Den unter die Graka installieren. Dann seh ich ja was passiert.
     
  7. Alamar

    Alamar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob alle Lüfter sauber sind.
     
  8. Moonknight

    Moonknight Firekraagkiller

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Na das war das erste was ich gemacht habe, ja sind nun wieder sauber. Aber immernoch so hoch die Temp. Nur ich hab die Demo eh nun desinstalliert weil mir das auf Dauer zu gefährlich war. Wie gesagt, son Slotblechlüfter könnte helfen.
     
  9. Alamar

    Alamar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    So, es ist garantiert ein Hitzeproblem.
    Hab grad die Vollversion gestartet und mich über die Soundkulisse gewundert. Selbst als ich den Ton abgedreht habe, ging sie nicht weg. Erschreckende Erkenntnis: Es waren meine Lüfter die alle am Rädchen drehten.

    Schöner Nebeneffekt: Ich weiß jetzt wie laut die Dinger werden können :D

    Edit: Korrektur, da hatte sich ein Staubbuschel im Lüfter verfangen *hust* daher die Lautstärke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  10. Moonknight

    Moonknight Firekraagkiller

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Update. Spiele nun auch die Vollversion, und das Abschaltproblem des Pcs bei meiner Demo gibts nicht. Weiß der Geier was es war. Aber ein sehr stimmiges Spielchen. Gefällt mir im ganzem besser als Teil 1. Hoffe ich bekomme hier keinen auf den Sack, wer Bonusitemcodes möchte, PN an mich. ^^
     
  11. Caesar

    Caesar C

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    4
    Ich mach mal bisschen Werbung:

    Hurrah!

    Ich hab Drakensang nicht gespielt und kann zu dem Adon nichts sagen, aber den Artikel hat mein bester irrer Freund geschrieben, den ein paar kennen, und ich wollte ihn mal verbreiten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden