An alle, die Metall in den Ohren haben

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Die australische Band The Amity Affliction wird Europa dieses Jahr mit einer Tour beehren.

The Amity Affliction - Death's Hand

Das neue Album "let the Ocean take me" gefällt mir deutlich besser als ihre älteren Werke, auch wenn sie immer noch die Tendenz zu für meinen Geschmack etwas zu "popigen"/süssen Refrains haben. Aber immer noch weit besser als das neue In Flames Album :D
The Amity Affliction - let the Ocean take me
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
ich erkläre diese 2 Songs zum Motto der nächsten D&D Runde. :D

Man kann den idealismus förmlich riechen. :shine:

Brüder, Schwestern, es gibt Böses zu zerschmettern!:cool:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
@Lis: geil :D vor allem das Zweite :D
Wobei ich arge Bedenken habe, was du den Tag über machst, dass du auf solche Dinger stößt :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Cool. :D
Modernes Heavy Metal, und dann auch noch aus der Stadt des Lebkuchentreffens. :cool:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Harte Sache.

Turner klingt fast 1:1 wie der Frontmann von Cult of Luna. Das war zu Isis-Zeiten doch noch anders? :hae:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Die Katatonia Live DVD ist es wert. :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813

Ursurper

Junior Member
Registriert
11.11.2014
Beiträge
12

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also Mark würde ich bei vielem einsortieren, aber nicht bei Metal. :p
Trotzdem natürlich ein schönes Stück Musik.
 

Ursurper

Junior Member
Registriert
11.11.2014
Beiträge
12
Für den anderen Musikthread fand ich es allerdings auch irgendwie unpassend :D

Gibts da nicht was für mittendrin? ^^
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Nö. Hindert Dich aber wohl keiner, einen Faden für Kraut/Stoner/Progressiven/etc Rock auf zu machen. Hier würde ich sonst so etwas rein schmeißen, was im anderen Beitrag für Kopfschütteln im negativen Sinne sorgen würde. Also so was oder "schlimmer". ;)
 

Ursurper

Junior Member
Registriert
11.11.2014
Beiträge
12

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Kiek ma an, das neue Old Man Gloom Album ist ein Doppelalbum... well, kind of. Eine bearbeitete Version mit 8 Tracks, die an die Presse rausging und eher sowas wie 'ne Compilation ist und das eigentliche 4 Track Album "The Ape of God", was vor ein paar Tagen erschien. Beides kann man sich über die Links komplett anhören. Verwirrende, unberechenbare Promo-Aktion - genau wie das Album / die Alben. :)

Wem das noch nicht reicht, der kann sich noch eine 40minütige Doku über die Band anschauen:
[noparse]https://vimeo.com/103293849[/noparse]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ja, vimeo schafft es irgendwie sich selbst einzubetten. Gefuchst!
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Firehawk

Danke für die Links. Bin beide Streams durch und muss sagen: wenn sie den vielen, wirklich schlicht überflüssigen Noise auf ein Minimum reduziert hätten, wäre da ein sehr hörbares Soloalbum draus geworden. "Predators", "Shoulder Meat", "Simia Dei" und "After You're Dead" sind allesamt geniale Brecher; um so ärgerlicher, dass sie nur die herausragenden Inseln im Gesamtgeräusch bilden. Deutlichstes Beispiel "The Lash", 6:55 Spiellänge, ab 4:30 musikalische Apokalypse, leider ohne Bezug zu den Minuten davor.

Och nö. :hae:
 
Oben