And the winner is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Aber nein, Schattenklinge :( Dein Bild ist so klasse, eins der Besten von Linsner, ich find es perfekt... wäre echt schade, wenn Du Dir ein anderes Gesicht suchst :(


[Editiert von Windsong am 07-01-2001 um 22:22]
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
bin auch dieser meinung!
<i>mitläufer-mode: ON</i> :D
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
He, Danke ihr drei!

Aber es geht doch nicht um die Wertung, sondern darum, daß ich eins gefunden habe, daß meiner Vorstellung eigentlich besser entspricht.

(Auch wenn mir Linsner gefällt)

Äh, ich weiß ja gar nicht wer dieses andere Bild gemalt hat.

Schaut doch mal, ihr SpezialistInnen!

http://www.planetbaldursgate.com/nightshade/Thief-F03.html

Es handelt sich um das Bild TF045.

Gefällt mir echt gut und ich weiß nicht von wem es ist.

Bye

Schattenklinge

Schattenklinge
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Das Bild habe ich leider noch nicht gesehen. Und auch die Art zu zeichnen, kommt mir nicht bekannt vor.... Aber ich finde es (meine Meinung;)) lange nicht so gut, wie Dein jetziges :).
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Windsong

Also ich sammle auch Fantasy-Bilder und ich meine, ich hätte es schon mal gesehen aber nicht abgespeichert. *seufz*
Ich hätte es schon irgendwie als Brom oder Linsner eingestuft, aber leider nix gefunden.

Naja, ich find mein jetziges Bild irgendwie nicht so fantasymäßig und irgendwie undiebisch.

Aber mach nur weiter, du überzeugst mich bestimmt noch!
:D:D:D:D:D

Grüßchen von
Schatti
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
dein bild ist gut dein bild ist gut dein bild ist gut dein bild ist gut dein bild ist gut....:D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Hmm ne Preise müssen wirklich nicht sein hab ja wirklich nichts gemacht. Ich geb mein "Anrecht" auf einen Preis an Huxley weiter.
Der sich fortann "Monster mit dem gewissen etwas" nennen darf ;) :D

mitläufer mode: on

@ Schattenklinge also ich finde dein altes Bild auch um länegen besser als das neue. Tja letztendlich ist es deinen Entscheidung du bekommst von und nur dezente Hinweise

mitläufer mode: off
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Herzliche Gratulation an alle Gewinner und auch an alle, die den mut hatten, überhaupt mitzumachen.
Schade dass Bellona nicht dabei war, die hätte Tabea sicher konkurrenz gemacht *lacht*. Nicht, das ich Tabea den Sieg nicht gönnen tu.... ;)

Gruss

Rinky
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schattenklinge: Behalt dein Bild! :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
ich hasse es zwar bereits gesagtes zu wiederholen, aber ich kann nur zustimmen: behalt dein jetztiges Bild:)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Ich gratuliere hiermit allen Gewinnern ganz herzlich !!!
Und bedanke mich bei allen ,die mir ihre Stimme gegeben haben : DANKE!!!
@ Rink ja und schade ,dass du nicht mitgemacht hast ,dein Bild finde ich echt klasse , irgendwie gefällt mir das total.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Na endlich !!

Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch an alle Gewinner !

Und ja, Schattenklinge, du hast wie die meisten Frauen ein tolles Bild. War echt schwer, bei den Frauen eine Auswahl zu treffen. Bei den Monstern und M&auml;nnern wars doch deutlich einfacher ! :D

Tja, und mein Geschmack scheint irgendwie ganz anders als der der Mehrheit zu sein... ich hab glaub ich keinen der Gewinner gew&auml;hlt gehabt... na egal :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Gala
Wir haben halt weder Drew Barrymore noch Alicia Silverstone hier...:D:D
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Wartet nur, bald hab ich auch ein Bild :cool::D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Danke Krümel, nett sowas zu sagen.
Bin aber erst seit kurzem dabei und das pic hab ich erst seit nicht einmal 2 wochen, deshalb war an eine Teilnahme am Wettbewerb gar nicht zu denken. *lacht*
und schliesslich will ich euch Stammies ja auch nicht eure wohlverdienten Plätze streitig machen...

Silvercloud hätte ich den sieg bei den monstern auch gegönnt...

Gruss

Rinky
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Rink naja also hübsch ist es auf jeden Fall ,nur was mir grad so auffällt ist ,dass der Typ auf dem Bild so aussieht ,als ob er seinen Bart nicht über sondern unter seinem Mund hat ...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hat er ja auch.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Auch von mir:

<b>Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!</b>
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ihr seid entzückend!!!*schmatz*:D:D:D

Ich muß den Preis leider auch ablehnen - ja selbst ein Dieb kann und muss manchmal verzichten ;) - ich kann aus gesinnungstechnischen Gründen nicht anders... aber Vielen Dank an alle!!

Vielleicht könnten wir die drei Preise ganz woanders einsetzen, vielleicht in einem Waisenhaus oder so ähnlich ?? Ich weiss natürlich nicht, ob es Sinn macht diese Spiele (und noch dazu PC-Games) dorthin zu geben, aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee in dieser Richtung... Tabea vielleicht?

Wenn nicht, geht das Preisrecht hiermit an den wahrscheinlich grünsten Halbschlufork Garfield über!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben