And the winner is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
nix da!
das geld bleibt ganz, auch wenn alle almen und bauernhäuser draufgehen! muss sich ja auch lohnen!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Doch nur als Ziel....da die Raketen von euch kommen verfehlen die ihr Ziel doch sowieso:D:D:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
"von euch"? :confused:

gehörst du nicht auch zu "euch"? ich denke gerade gesamtdeutsch...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
ICH HAB'S!!
Wir demoralisieren die Schweizer, indem wir Käsesuchende Raketen bauen!:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
neiiiiiiiiiin das forum ist doch voller käsetoa...

<i>WHAMM</i>
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*lol*
:D
Völlig verrußt übriggebliebene Raketen auf "Schweizer Käse" stell'
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Skull: Achso...ich dachte Nordlicht bezogen:D:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmmm. Also mit k&auml;sesuchenden Raketen trefft ihr auch Frankreich ! Ich w&uuml;rde da eher nach guter Schokolade suchen lassen...

P.s.: Deutsche Raketen sind deutsche Wertarbeit. Sich da aufs Nichtfunktionieren zu verlassen ist <em>etwas</em> blau&auml;ugig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben