[Installation] Anleitung für BGT und Megamod

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Ich hoffe mal ich poste jetzt im richtigen Thread:

Bin grade bei Punkt 11 der Anleitung angelangt, habe viele Mods bisher ausgelassen. Aber jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen, der mir anfangs unterlaufen ist. Ich habe Baldurdash installiert, ohne vorher die Dateien aus dem BiG World Fixpack zu benutzen.

Kann ich jetzt das BG2Fixpack nicht installieren. Kann ich nachträglich noch etwas ändern, ohne alles neu installieren zu müssen?

/Edit: Ich seh grad, dass das BG2Fixpack schon vorher installiert wurde. Auf was für Fehler kann ich mich jetzt einstellen. muss ich alles neu installen? Oder kann ich Baldurdash neu installieren, obwohl ich danach schon einige Mods draufgehauen hab?

/Edit2: Kann ich nach der Installation von BGT den BG1-Ordner löschen, bzw. BG1 deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Hmm... Bg2 Fixpack (Und Baldurash) ist sozusagen die Basis für alle Mods.
Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du dich höchswahrscheinlich auf bugs einstellen musst! Welche genau, weiß ich nicht.

Der BG1 Ordner kann gelöscht werden, jedoch brauchst du ihn ja für eine neue Installation wieder, also würde ich ihn nicht löschen.

Marvin
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Danke für Deine Antwort. Gut dass ich nach der Installation aller CD's plus offizielle Patches eine Sicherheitskopie gemacht habe.

Langsam erschliesst sich mir auch der Sinn der Batch-Dateien. :)
 
Oben