Anomen chaotisch neutral

Jojo the Mythical

Senior Member
Registriert
16.09.2002
Beiträge
275
Hi zusammen,
ich dachte wenn Anomen die Prüfung versaut und den Mörder seiner Schwester erledigt, wird der böse, oder etwa nicht?
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Böse wird er nur dann, wenn er die Prüfung versiebt und du Aerie in deiner Gruppe hast - sie versucht ihn zu trösten, was er nicht sonderlich toll findet und sie irgendwann umbringt. :rolleyes:

Dann wird er chaotisch böse.
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Ich kann Anomen verstehen. :D Obwohl soooo Ausrasten würde ich nicht gleich.
 

Jojo the Mythical

Senior Member
Registriert
16.09.2002
Beiträge
275
Naja chaotisch neutral geht auch.
Als böser hat mans ja so schwer :D man kann nix böses machen ohne gleich 3-4 Ruf runter zu kriegen :D
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Jojo the Mythical

Die Anwesenheit von Keldorn in der Gruppe kann auch dazu führen, daß Anomen böse wird, aber bei Keldorn dürfte die Gefahr das Anomen zuerst den Löffel abgibt höher sein als bei Aerie... es sei denn du hilfst nach bzw. beraubst Keldorn aller Ausrüstung ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Wirkt sich der Ausgang von Anomens quest auch auf seine zukuenftigen Dialoge aus, oder bleiben die Gesinnungsunabhaengig die selben ?
 
Oben