Anora's Kampfsport Topic

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Narf!

Schmerz, ich bin ein Jamnmerlappen ^^"

Das System mit dem Schmerz ist archaisch, irgendwann sind wir Cyborgs, dann erscheint ein Display das vermerkt dass das Bein oder der Daumen angeschlagen ist und wie sehr :D

@Hase: Ja, die Notizen moment *liest vor*
Ich werde sein Hemd nicht vollbluten!
Ich werde ihn ablenken indem ich Schmerzen vortäusche und mich zu Boden werfe und mich im Staub wälze!
Du wirst ihn von hinten erschlagen! (Ehrenhaft!)
For-Ums-herrschaft!

@Zhuge: Macht nichts, ich geh eh nur ins Aikido und da lernt man
...
*grübel* nur Sadistentechniken *glaub*

Schau mer mal, dann seh mer scho :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Heee, das war ja auch nur ein kleiner Scherz meinerseits. Ich denke, meine Nerven sind soweit noch ganz ok, was ich immer wieder schmerzhaft zu spüren bekomme.

Wie Sol denke ich, dass Schmerzen wichtig sind, allerdings nicht bei einer Operation. Wenn du weißt, was mit dir gemacht wird, dürfte es ja kein Problem sein, wenn du davon nichts mitbekommst, oder?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Val:
Sadistentechniken... wusst ichs doch :D.

Naja, 2 Sadistengriffe kann ich auch, aber die werd ich wohl nicht einsetzen können, du bist mir in dem Bereich also eindeutig überlegen.
Aber ich werd mich trotzdem tapfer stellen :D.

@Anora:
Ja, da dürftest du Recht haben... wobei bei einer Vollnarkose die Nachwirkungen ja auch recht heftig sein können.

Und was Sol ja auch noch indirekt angesprochen hat, ist wohl die Angst vor Organdiebstahl, was in manchen Ländern wohl selten aber durchaus vorkommen kann, dass die Patienten nach einer OP mit Vollnarkose plötzlich nur noch eine Niere haben oder so ähnlich...
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Val
So lange ihr nicht anfangt Nervengriffe im Gesicht (Augen und Co) anzusetzen hält es sich doch echt in Grenzen. ;)
Unser Meister hat da offensichtlich eine Vorliebe für. :rolleyes:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Zhuge
Wenn du dich nicht gegen Val traust können wir ja auch mal n' kleinen Kampf machen. :fies:
Natürlich nur Leichtkontakt. :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Fabian:
Gerne, Leichtkontakt müsste gehen, ich trainier zwar für Vollkontakt-Turniere, aber im Training machen wir eigentlich auch eher Leichtkontakt. :)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Narf!

@Neb: Nein, aber wir könnten theoretisch zu jeder Technik einen gesunden ("Aaaarg!" - öhm) Abschlusshebel machen :D
Das dehnt halt meistens Arme und was so dranhängt...
Dann kann man die eine Dehnung mit der anderen Verbinden und kommt dann zu einem ausgedehnten Kreislauf *grübel*

Aber das ist alles partnerschaftlich, die nicht-partnerschaftliche Version ist: "Stirb!" *krack*

Oder so.

@Fabian: Pöh, vor dir sollte er eigentlich mehr Angst haben, als vor mir :p
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Val
Das nennt man bei uns einfach nur Finaltechniken. ;)
Jetzt frag aber bitte nicht, von was der Name kommt........ :rolleyes: :D
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
@Chiburi: Ich bin zu süßen kleinen Häschen immer sanft!!! (Tierlieb) Ausserdem stecke ich bei Spaßkämpfen lieber ein als auszuteilen!!! Also keine Scheu!!

@Anora: KEINE AUSREDEN!!! Und: JA...kann alle Katas mit änderungen!! (bis aud die Ohdan vielleicht!!)
Aiusserdem isses doch wurscht ob Du die Alte oder Neue Form läufst *herausfordernd anschau* und wenn Du Dich versuchst zu drücken, dann kämpfe ich mit DIR!!! *tuflischgrins*

Wegen Schmerzen: Hmmmmm....ob ich da mitreden kann??? Laufe seit ca.8Jahren mit zwei gebrochenen Schlüsselbeinen rum, die nicht mehr operiert werden können.....und die Aktion mit meinem Schädel....*Plastikstirn betoucht*.....jaja....Vakuum-Drenagen.....die lustigen Schläuche, die ich 2x25cm unter der Kopfhaut hatte!!!Machen beim Rausziehen so ein lustiges Geräusch :D Nur beim Blasenkatheter (oder beim 1.mal pipimachen danach ) hätte ich ne Narkose gebraucht *jammer*

Freue mich ja soooooo auf`s FT!!!!!!!!!! (Brauche warscheinlich noch nen Anhängr um alles mitzuschleppen (Chambaras, Bokken, Katana, Rüstung,....)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Morgan
*lol*
Was hast du denn in der Zeit alles vor??
Vielleicht noch die Weltherrschaft???? Ich helf dir auch gerne dabei......*muahahahaha*

Ähmmm, ja, seltener Anflug von Grössenwahn. :rolleyes: :D
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
@Neb: Wenn Du mich so fragst!?!?!?!?! *Diabolisch*
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Morgan
Wenn dein Plan besser ist als der von Brain ist klein Neb dabei! :fies:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Äh, wegen Waffen kurzer Hinweis, falls ihr es nicht gelesen habt:
Scharfe Waffen sind in der JHB und auf deren Gelände VERBOTEN.

@Morgan:
Aber wenn du ein paar Chambaras übrig hast, würden sich sicherlich viele Leute freuen, wenn du sie mitbringen würdest. Wir brauchen die Dinger ja eh nicht mehr, oder? Und Bokken... Ich habe meinen Knüppel gerade gegen das Alte von Marcel getauscht. Bin mir zwar noch nicht ganz so sicher, ob das so eine gute Idee war (Viele Schrammen, Tsuba ist kaputt...), aber zumindest ist es nur halb so schwer und viel eleganter.
Und... ähm... Was, wenn ich die alten Katas auch schon verlernt habe? :rolleyes:
Nee, da kämpfe ich lieber als dass ich 'ne Kata zeige, die ich nicht kann. ;)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich müsst mir nochmal das FT- Fragetopic durchlesen, aber prinzipiell dürfte Morgan in seinem Wagen schon ein paar Katanas mitbringen. Wenns auf dem *Gelände* auch nicht erlaubt ist, müsste man den Wagen vll wo anders parken :shine: ;) . Aber ich denke nicht das Kämpfe auf dem Gelände erlaubt sind...

*denkt an Gera*

Ihr könnt ja mal den nächsten Spielplatz suchen gehen :fies: :D ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Nee, es steht ausdrücklich dabei, dass sie auf dem Gelände ebenfalls nicht erlaubt sind. Im Auto ja, aber nicht draußen. Da müssten wir, wenn ihr nicht auf eure Spielzeuge verzichten könnt, ggf. einen anderen Ort suchen, wo wir ungestört sind.

Einen Spielplatz, Sol, halte ich dafür allerdings für keine gute Idee. Den ganzen Scheiß nochmal durchzumachen wäre für meine Nerven echt zuviel. :rolleyes:
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
@Anora: GUTE EINSTELLUNG...also dann Kämpfen!!! :D

Wie nur stumpfe Waffen?????FREVEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man denn da vernünftig die Weltherrschaft übernehmen????!!!
*vorwurfsvoller Blick*
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Morgan
Ah was - wenn ich da an Saurons Morgenstern denke.............
Auch stumpfe Waffen haben ihren Effekt. :rolleyes:

*splitter**knack**Knochen brech* :fies:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Val

hmm.. ich weiß nicht, ob mir ein bisschen Schmerz da lieber ist... ich muß mir das grade so ein bisschen wie in StarTrek vorstellen...
Captain, Captain, die Kollision mit dem Bettpfosten hat die Hauptstruktur beschädigt, die Eindämmungsfelder versagen, und ein Hüllenbruch steht kurz bevor..
Naja, solange mein Cyborg-Nervensystem sich mit sinnfreien Vorschlägen (wie: wir müssen den Kern abstoßen oder errichten sie ein Stufe drei Sicherheitsfeldvon sich gibt, soll es mir recht sein.

Hey, und Du hast unseren Plan behalten, ich bin stolz auf... waas?! ist das Ding etwa an??!
äh.. ich wollte sagen: öh, wovon zum Nighti redest Du?! :shine:


@ Morgan

uuh... das klingt aber gar nicht gesund? Kommt das vom Kämpfen, oder hast Du Dein Motorrad unter nem LKW geparkt?

ah, jedenfalls :up: fürs Anorascheuchen, scheint, als könnte ich mir keine bessere Verstärkung wünschen :)


hmm... und ich habe nur stumpfe Waffen. *Seidentuch auf Katana leg... sssiip*
Schau, nur zur Hälfte durch.. öh :shine:
Ist alles Definitionssache


@ Anora

"Den ganzen Scheiß nochmal durchzumachen"?!?
Kann es sein, daß Du ein klitzekleines bisschen überempfindlich bist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
@Chiburi: Naja...das mit dem Schädel war unspektakulär...war eine Ungewöhnliche Ader, die auß dem Hirn sich durch den Schädel gebohrt hatte und nun lustig pulsierend den Schädel pulverisierte. So dass ich am Ende (mit 18) im Krankenhaus landete und den föllig ratlosen Ärzten der Uni Würzburg zum "ausprobieren" zur Vrefügung stand.....wie sagten sie...also wir wissen nicht wo die Ader herkommt und wo sie hinführt, aber der Körper MÜSSTE ihr Wegfallen kompensieren......*grrrrrrr*...deshalb auch die Mattscheibe ;)

Die beiden Schlüsselbeine hat mir (als armer Blaugurt) ein damaliger 2.Dan gebrochen, in dem er mich unkontrolliert einem Tumbstone-Wurf unterzog (jaja....damals war Wrestling in) ....die Ärzte im Krankenhaus sagten mir ein Jahr lang, dass ich mich nicht so anstellen soll...ist doch nur ne Prellung....naja....ein Sportarzt war da anderer Meinung und versuchte noch die eine Schulter zu flicken.....EIN Jahr später!!! Ich merke keinen Unterscheid zwischen der "ich bin noch gebrochen" und der "ich bin repariert" - Schulter........


Das war aus: Die Leidensgeschichte eines Mannes, der selbst Schuld ist!!
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Morgan
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich genauso Ende???
*auf gerade einigermassen geflicktes Knie blickt*

Aber irgendwie kann man es trotz aller Vernunft doch nicht lassen mit dem Sport. :rolleyes: :D
 
Oben