Callindor
Senior Member
- Registriert
- 03.05.2008
- Beiträge
- 2.180
Die Quest um Grothir ist so vollständig, wie sie ist, er taucht später nicht mehr auf. Und die Mithrilhalskette, so wie auch die Mithrilringe, die man mitunter in Sarkophagen finden kann, gehören zur Xzar-Mod. Und Taerom sollte nach Raviels Rettung mit ihr zusammen die Schmiede verlassen (das ist eine Modkarte, nicht die echte Schmiede) Solltest du da rausgegangen sein, bevor die beiden da raus sind, dann konnte Taerom nicht mehr an seinem alten Stammplatz erscheinen und die Modkarte kann man dann auch nicht mehr betreten. Da kommt man dann um ein erneutes Spawnen der Figur per Kommandozeile nicht drum rum. Und was die Tagebucheinträge angeht, sagen wir mal, dass Ascalon sich damals eher darum gekümmert hat, dass die Mod for Bg1/BG2/TdB fertig wird. Das wäre dann der Schönheitsaufwisch gewesen am Ende. Leider kam es bisher nicht dazu. Zum Glück haben wir aber inzwischen die liebe Jastey die das nach Kräften zu beheben versucht. Eile mit Weile.
Und Jastey, da magst du thematisch recht haben, und ein wirklicher Abbruch ist das ja auch nicht, das erst zu starten, sobald man das Armeenlager betritt. Dann muss sich der HC entscheiden, ob man dem Bhallskund nachjagt und Rache für den Verlust Saradushs nimmt, oder dem Turm zu Hilfe eilt. Dann müsste die Zwergin auf er Armeelagerkarte erscheinen und sich dann ins Einsprengsel begeben. Einfach nur, damit man Weg spart, man teleportiert sich von dem Turm ohnehin zuerst ins Einsprengsel.
Und Jastey, da magst du thematisch recht haben, und ein wirklicher Abbruch ist das ja auch nicht, das erst zu starten, sobald man das Armeenlager betritt. Dann muss sich der HC entscheiden, ob man dem Bhallskund nachjagt und Rache für den Verlust Saradushs nimmt, oder dem Turm zu Hilfe eilt. Dann müsste die Zwergin auf er Armeelagerkarte erscheinen und sich dann ins Einsprengsel begeben. Einfach nur, damit man Weg spart, man teleportiert sich von dem Turm ohnehin zuerst ins Einsprengsel.
Zuletzt bearbeitet: