[Release] Ascalons Breagar

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Hm, das ist seltsam. Das ist wahrscheinlich ein Bug. Ich meine eigentlich sollte sie nach der Heilung im Tempel nur noch einen Standardsatz sagen.
Der Dialog ist eindeutig, der aus der Schmiede. Da seid ihr ja, bezieht sich auf den Dialog davor, wo sie einen auffordert schnell zur Schmiede zu kommen. Keine Ahnung, ob Breagar stirbt, wenn man sich zu viel Zeit lässt.
Vielleicht hat sich eine Variable nicht richtig gesetzt? Denn nach der Heilung triggert der Friedhof glaube ich relativ schnell. Man müsste den Spieler vielleicht fragen, ob die Quest getriggert ist.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Vielleicht hat sich eine Variable nicht richtig gesetzt?
Alles, was die Mod hier abfragt, ist, wie häufig Riviane schonmal (an)gesprochen hat/wurde. Das ist eine lokale Variable. Da kommt man auch nicht raus, denn wenn man sie mit dem HC anspricht startet die (in diesem Fall crashende) Cutscene. Ist der HC nicht in der Nähe, dann wird ihr Counter wieder auf den Wert zurück gesetzt.
Also ja, es ist eine falsche Variable, aber keine, die man simpel ändern kann.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Oh, tut mir leid, hatte ich überlesen ... aber eigentlich sollte Revianel gar nicht mehr im Tempel sein, nachdem sie nach Bregars Heilung die Schmiede verlassen hat ... :hae:
Ich weiss es nur so, dass sie erst wieder angetroffen werden kann, wenn Breagar die Axt Berronars bekommen hat.

Keine Ahnung, ob Breagar stirbt, wenn man sich zu viel Zeit lässt.
Gute Frage ... ich weiss nur, dass er stirbt, wenn man sich zuviel Zeit lässt, zum Tempel zu gehen und dort nach Hilfe zu fragen. Aber ob er auch stirbt, wenn man Schwester Revianel zur Schmiede geschickt hat und dann irgendwo herumreist, statt auch zur Schmiede zu gehen, weiss ich nicht
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Gerne!

Ich habe es jetzt auch auf G3 gepostet.

Auch wenn ich mir sicher war, habe ich mich selbst auch zusätzlich noch vergewissert, ob ich das richtige gesagt habe - und es war wirklich so, wie ich es in Erinnerung hatte.
 
Oben