[Release] Ascalons Breagar

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    30
    @Garren Neue Version ist hochgeladen. Der Fehler war echt dämlich. Und ich habe wirklich gebraucht, bis ich das gesehen habe... Danke für's Melden!
     
  2. Lundar

    Lundar Senior Member

    Registriert seit:
    März 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jastey,

    Da Du ja nun Breagar supportest....
    Muss ich ihn duch SoD durchschleppen, um ihn in SoA aufgabeln zu können ?
    Oder reicht es, wenn er am Ende von BG1 dabei war ?

    Vielen Dank im Voraus!
    ...und vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit - auch bei anderen Mods!!!!
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    30
    @Lundar Du kannst ihn in SoD stehen lassen, wenn er Dich nicht auf die Missionen begleiten soll. Er folgt in SoD automatisch von Camp zu Camp. Das sollte auch dann funktionieren, wenn Du ihn in Korlasz' Dungeon hast stehen lassen. Er sollte trotzdem in jedem Camp und auch in BG vor dem Herzogspalast stehen. (Falls das nicht funktioniert, ist das ein Fehler im Skripting).

    (Spätestens) Bevor Du nach dem Endkampf in SoD die Treppe raufgehst zum Schlafen, überprüfe sicherheitshalber folgende Variablen:
    C:GetGlobal("ACBREPartyBG1","GLOBAL") -> sollte auf "1" stehen
    C:Global("ACBreBroke","GLOBAL") -> sollte nicht existieren
    C:Global("ACBREINPARTY","GLOBAL") -> sollte 3 sein (wenn Breagar nicht in der Gruppe ist)

    Dann wird Breagar am Ende von SoD wieder zur Gruppe stoßen und in BGII in ID sein.
     
  4. Garren

    Garren Windspear

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    @Jastey Mit der neuen Version hat die Installation reibungslos funktioniert und nach kurzem Test sieht alles in Ordnung aus :up:
    Sollte ich was finden, sage ich natürlich wieder Bescheid ;)
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue mir unseren Lieblingszwerg im Spiel auch noch mal an - ich habe die neue Version am Start. :D
     
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    30
    Danke Euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden