[Release] Ascalons Breagar

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Das ist links neben dem Tempel.
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    20
    Danke!
     
  3. Lundar

    Lundar Senior Member

    Registriert seit:
    März 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt mal ne -vielleicht- dumme Frage:
    Wenn ich alle Mods auf Englisch will (weil BG(2)EE auch englisch ist)
    aber Breagar auf Deutsch (weil die Übersetzung noch unvollständig),
    reicht das dann wenn ich alle .tras aus GER nach ENG kopiere
    (nach dem entpacken) und über BWS Englisch installiere ?
    Oder hab ich da n Denkfehler ?

    Danke im Voraus
    Lundar
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    20
    Möchtest Du Breagar komplett auf deutsch haben? Weil ein bisschen ist er ja schon ins englische übersetzt. Das heißt, wenn Du die momentan offizielle englische Version installierst, kriegst Du eine Mischung. Wenn Du ihn ganz auf deutsch haben möchtest, kannst Du entweder die deutsche Sprachversion installieren, oder Du kopierst wie Du vorgeschlagen hast alle tra-Dateien aus dem deutschen Sprachordner in den englischen und installierst dann die englische Version.

    EDIT: Ich glaube, die Kurzantwort ist "ja" .:)
     
  5. Leonardo Watson

    Leonardo Watson Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Was ist falsch an dem Codeblock:

    ~Global("ACBRsola","GLOBAL",0)
    %BGT_VAR2%
    InParty("ACBRE")
    InParty("sola")
    See("sola")
    !StateCheck("ACBRE",CD_STATE_NOTVALID)
    !StateCheck("sola",CD_STATE_NOTVALID)~

    aus der Datei ACBre\cross\ACSOLA.d

    Einige Tweaks wie zum Beispiel Stratagems "Decrease the rate at which reputation improves", XPmod "Quest XP Reduction", EEE-Tweaks "Party XP for quests distributed individually" stolpern mit einer Fehlermeldung darüber.
     
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    20
    Vermutlich kann das "%BGT_VAR2%" nicht aufgelöst werden. Das war auch ein Installationsbug für Breagar bis zur Version 7.0.5. Die aktuelle 7.0.6 sollte diesen Fehler nicht mehr haben.
    Sollte ich Breagar nochmal updaten werde ich diese Variable rausnehmen, da es Solaufein ja eh nur in BGII gibt und daher diese Abfrage eigentlich unnötig ist.

    Als Schnellfix würde ich das Entfernen des "%BGT_VAR2%" vor der Installation bzw. beim Auftreten der ersten Fehlermeldung vorschlagen.
     
  7. Runzelbruder

    Runzelbruder Member

    Registriert seit:
    Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, spiele gerade die EE als Trilogie und komme bei Breagars Quest nicht weiter. Nachdem ich mit Cromwell über Anstinus gesprochen habe kam ein Eintrag die Karte habe sich aktualisiert, ich kann aber nichts finden. Auch merkwürdig dass ich daraufhin von einem Druergar Kämpfer angegriffen werde und keiner das kommentiert.
     
  8. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Der Angriff ist so vorgesehen. Eventuell musst du mal zum Stadttor gehen und da auf die Weltkarte. Der Turm liegt in den Trollbergen, die liegen so Richtung Umar Hügel und der BG1 Karten unter Nashkell. Die BGT Worldmap hast du aber installiert? Sollte dir das nicht helfen, müssen wir Jastey befragen.
     
  9. Runzelbruder

    Runzelbruder Member

    Registriert seit:
    Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hilft mir leider nicht, es kam kein neues Gebiet dazu in der Gegend.
     
  10. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Dann weiß ich leider auch keine Lösung. Du bist also aus dem Stadttor vorne rausgegangen, wo die Wachen stehen? Und die Worldmap ist installiert? Welche Version benutzt du? Ich habe Breagar im letzten Jahr ziemlich ausführlich in der EET getestet. Ich weiß, dass ich auch das Problem hatte, dass die Karte nur auftauchte, wenn ich wirklich durch das Stadttor aus der Stadt gegangen bin. Wenn das nicht hilft, und die BGT Worldmap installiert ist, müssen wir auf die Meinung einer Expertin warten.
     
  11. Runzelbruder

    Runzelbruder Member

    Registriert seit:
    Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin vorne aus dem Stadttor raus, kein Turm von Anstinus zu sehen. Wenn das der nächste vorgesehene Schritt wäre könnte ich vielleicht einfach mit dem Area code hinreisen wenn ich den wüsste. Ich habe alle Gegenden aus BG1 mit Erweiterungen und BG2 mit Erweiterungen auf einer Karte, ich nehme an das ist die BGT Worldmap.
     
  12. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Die BGT Worldmap ist eine Mod, die extra installiert werden muss. Die EET kommt mit einer eigenen Gebietskarte, die aber nicht für alle Mods reicht. Ich glaube, Breagar braucht immer noch die Mod. Hast du eine Installation per Hand gemacht oder die BWS bzw das andere Installtool genutzt? Ich würde mal ins Log schauen, ob die BP-BGT Worldmap installiert ist. Der entsprechende Code wäre "ARAC00", wenn mein Zettel stimmt, wofür ich keine Garantie übernehme. Unter Umständen kommt man dann dämlich raus und muss auch noch die Karte mittels Konsole erkunden und in eine andere Ecke springen Ich würde auf jeden Fall die Map überprüfen, und Jastey im Falle eines Falles einen Save vor dem Springen aufheben, damit sie schauen kann, wo das Problem liegt. Wenn es nicht die Karte sein sollte.
     
  13. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    20
    Tschuldige, dass ich erstmal nur Fragen stelle: Hast Du die Worldmap mod installiert (weil es bei EET auch ohne gehen sollte)? Hast Du nach der Installation der Worldmap ein neues Spiel gestartet? Du hast nicht Breagar oder die Worldmap mod nach /vor dem Übergang zu BGII installiert? Falls doch, @Morywen hast Du damit Erfahrung?
    (Ich hoffe gerade ganz stark, dass es nicht an der Mod liegt... :hae: )
     
  14. Runzelbruder

    Runzelbruder Member

    Registriert seit:
    Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht mehr sicher

    [noparse][spoil]
    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
    ~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core - resource importation: 1.0 RC9.2
    ~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v3.0 beta
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #0 // Northern Tales of the Sword Coast (NTotSC) for BGT-Weidu, BG:EE, and EET: 2.2.2
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #1 // Keelor the Dwarf: 2.2.2
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #2 // Llindellyn's Lucky Arrow: 2.2.2
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #3 // Nim Furlwing's Hunting Hounds: 2.2.2
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #0 #4 // Pilar and Gheldehar: 2.2.2
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #0 // TDD - Core: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #1 // TDD - Trollford: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #2 // TDD - Eshpurta: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #3 // TDD - Purskal: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #4 // TDD - Riatavin: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #5 // TDD - Onset of the Darkest Day: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #0 #6 // TDD - Robilard: v1.2.5
    ~AC_QUEST/SETUP-AC_QUEST.TP2~ #1 #0 // Ascalon's Questpack: 2.03
    ~THALAN/THALAN.TP2~ #0 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.1
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #0 #0 // Adalon's Blood - Modification for BGII by Gandalf the white: 14
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: Tales of the Deep Gardens -> Yes, but don't patch the existing save games: 12.4
    ~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: Innershade -> Yes, but don't patch the existing save games: 9.5
    ~ISNF/ISNF.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: I Shall Never Forget: 5.6
    ~UB/UB.TP2~ #0 #0 // The Kidnapping of Boo by Cliffette: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #1 // The Suna Seni/Valygar Relationship: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #2 // Kalah and What He Was Promised: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #4 // Gorje Hilldark and the Extended Illithium Quest: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #5 // The Pai'Na/Spider's Bane Quest: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #6 // Restored Crooked Crane Inn: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #7 // Restored Encounters: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #8 // Artemis Entreri in Bodhi's Lair: v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #9 // Corrected "Xzar's Creations": v27beta
    ~UB/UB.TP2~ #0 #10 // Restored Hell Minions, by SimDing0: v27beta
    ~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #1 #0 // Breagar: Inhalte: 7.0.5
    ~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #1 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 7.0.5
    ~BGEESPAWN/SETUP-BGEESPAWN.TP2~ #0 #101 // BGEE Leveling Spawns Mod: v0.3
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.7
    ~EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end - last mod in install order
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #0 // Install Marker: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #100 // Gives some vanilla items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #101 // Gives some Big Picture items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #102 // Gives some CtB items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #103 // Gives some Huple items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #104 // Gives some Iylos items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #105 // Gives some Keto items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #106 // Gives some Kim items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #107 // Gives some Kivan and Deheriana items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #108 // Gives some Lena items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #109 // Gives some Les Exiles de Lunargent items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #110 // Gives some Ninde items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #111 // Gives some Skie ReDone items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #112 // Gives some TDD items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #113 // Gives some Tashia items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #115 // Gives some TS items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #116 // Gives some Avi Maya items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #117 // Gives some Aeon items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #118 // Gives some Amber items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #119 // Gives some Angelo items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #120 // Gives some Breagar items the Droppable Flag: ALPHA 6
    // Recently Uninstalled: ~SETUP-BWS_FINAL.TP2~ #0 #0 // Make quick-logged WeiDU-entries visible

    [/spoil][/noparse]

    und
    [noparse][spoil]
    ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #0 // Slime Quest: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #1 // Beregost Family Quest: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #2 // Babysitting Quest, including the Carnival Encounter...: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #3 // Nashkel Monster Quest: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #4 // Fallen Paladin Quest: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #5 // Undying Love Quest: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #6 // Lovesick Half-Orc: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #7 // Unexpected Help Quest: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #8 // Many Little Paws: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #9 // Drunk near Beregost Temple: v17
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #10 // A Warm Place for Noober: v17
    ~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #0 #0 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> Default version: areas connected by travel triggers: 2.1
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Ice Island Level Two Restoration: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // The Mysterious Vial: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #4 // Finishable Kagain Caravan Quest: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #6 // Kivan and Tazok: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #7 // Branwen and Tranzig: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Place Entar Silvershield in His Home: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar and the Sashenstar's Daughter: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, the Cleric: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, the Merchant League Applicant: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Creature Corrections: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Creature Restorations: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Creature Name Restorations: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Minor Dialogue Restorations: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Store, Tavern and Inn Fixes and Restorations: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Item Corrections and Restorations: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #28 // Prism and the Emeralds Tweak: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #32 // Svlast, the Fallen Paladin Encounter: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #33 // Mal-Kalen, the Ulcaster Ghost: v16.0

    [/spoil][/noparse]

    Tut mir leid ich hab keine Ahnung wie das mit den Spoilern funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  15. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe in meiner EET die Worldmap installiert. Ich hatte bei den letzten Test auch Lavas Soutern Edge mit dabei und die funktioniert nur mit BGT Worldmap. Ich habe, muss ich gestehen, noch die 7.04 Breagar Version. Die ließ sich auch in der EET nicht nach der Worldmap installieren. Ich hatte ja das lustige Problem mit den vertauschten Kits, weswegen ich eigentlich nur Solaufein und Breagar neu installieren wollte, das ging aber nicht. Ein neues Spiel muss man nicht starten, wenn die Worldmap nachträglich installiert wird. Eigentlich sollte die Karte sich dann aktualsieren. In einer alten BGT Installation konnte ich nämlich Breagar mal nach der Worldmap installieren und konnte dann nur zum Standort springen. Aber nachdem ich die alte Map deinstalliert hatte und die neue aufgespielt, tauchte danach auch der Turm auf. Eventuell muss man noch mal mit Cromwell reden. Wenn ich richtig sehe, ist die Worldmap nicht installiert. Ich würde mal vermuten, dass da das Problem liegt. Da könnte auch bei den CoI Mods zu Problemen führen, obwohl ich da nicht weiß, ob die EET ohne Worldmap auskommt.
     
  16. Runzelbruder

    Runzelbruder Member

    Registriert seit:
    Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles mit BWS installiert, bisher hab ich schlechte Erfahrungen damit gemacht nachträglich noch was zu installieren.
     
  17. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Zum Turm kannst du auch springen. Das ist eher unproblematisch. Bei den Colours of Infinity bin ich mir nicht so sicher, da kann es aber sein, dass die für die EET Karte optimiert wurden. Da müsste man in Readme nachlesen.
    Ich habe die EET bisher nur von Hand installiert. Die ist schon weniger kritisch als die BGT. Du müsstest wahrscheinlich den Item patcher deinstallieren und die EET end. Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, musst du wohl springen. Ich habe im letzten Jahr und Anfang dieses Breagar und einige andere Mods mehrmals neu installiert, um Bug Korrekturen zu testen. Das hat ganz gut geklappt, manche Tweaks sind unwillig. Beim Testen störte mich das nicht so stark. Das ist eine Entscheidung, die ich dir nicht annehmen kann. Vielleicht weiß Jastey noch Rat. Ich habe noch keine BWS/EET Install Tool gemacht. Wenn die Worldmap nicht mehr empfohlen wird, finde ich das seltsam. Aber wie gesagt, ich weiß bei EET nur, eas ich bei Test gesehen habe. Eine große Installation habe ich noch nicht gemacht, da kenne ich mich nur mit der BGT aus. Es tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann.
     
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    20
    Der Areacode für den Turm in SoA ist: "ARAC00"

    Sehe ich das richtig: Runzelbruder hat nach weidu.log die Worldmap mod nicht installiert und sieht di Area nicht.
    Morywen, Du hast in EET Breagar immer mit der Worldap mod gespielt?

    Sieht so aus, als würde mein EET-"füge Gegend zu Wetkarte" nicht funktionieren.
     
  19. Morywen

    Morywen Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe immer mit Worldmap gespielt. Mir war auch nicht klar, dass Breagar ohne funktionieren sollte. Wenn ich irgendwas testen soll, sag Bescheid. Ich habe noch diverse Saves.
     
  20. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    20
    Danke für das Angebot! Ich muss mir das erstmal angucken bzw. nachfragen. ob mein Code überhaupt funktioniert (und ob man mit EET-Worldmap auch weitere Gebiete für ein laufendes Spiel hinzufügen kann).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden