Spatz
Junior Member
- Registriert
- 14.11.2024
- Beiträge
- 7
Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist um das zu melden, aber ich denke ich habe einen Minor-Bug gefunden.
Der Dialog
fühlt sich falsch an.
Ich denke das es diese Codestelle ist.
Vielleicht muss hier eine zusätzliche Variable geprüft werden?
Der Dialog
@865 = ~Befriedigt meine Neugier, Breagar. Wie fühlt es sich an, ein Spielstein der Götter zu sein?~
@866 = ~Ein Spielstein? Pah. Ihr wisst doch nicht, wovon Ihr da sprecht.~
@867 = ~Aber natürlich weiß ich das. Ihr habt ein Geschenk der Götter erhalten, unter der Auflage, es zu *ihren* Bedingungen zu nutzen.~
@866 = ~Ein Spielstein? Pah. Ihr wisst doch nicht, wovon Ihr da sprecht.~
@867 = ~Aber natürlich weiß ich das. Ihr habt ein Geschenk der Götter erhalten, unter der Auflage, es zu *ihren* Bedingungen zu nutzen.~
Breagar hat vor kurzem seine Hand verloren und das war's. Keine Götter, kein Geschenk.
CHAIN
IF ~Global("ACBREVIC","LOCALS",3)
!Global("ACBREFRIENDACTIVE","GLOBAL",3)
InParty(MYSELF)
InParty("VICONIA")
See("VICONIA")
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
!StateCheck(MYSELF,CD_STATE_NOTVALID)
!StateCheck("VICONIA",CD_STATE_NOTVALID)~ THEN ACBREB BreVic4
@864 DO ~SetGlobal("ACBREVIC","LOCALS",4)~
==%VICONIA_JOINED% @865
==ACBREJ @866
==%VICONIA_JOINED% @867 = @868
==ACBREJ @869
==%VICONIA_JOINED% @870
==ACBREJ @871 = @872
==%VICONIA_JOINED% @873
==ACBREJ @874
EXIT
IF ~Global("ACBREVIC","LOCALS",3)
!Global("ACBREFRIENDACTIVE","GLOBAL",3)
InParty(MYSELF)
InParty("VICONIA")
See("VICONIA")
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
!StateCheck(MYSELF,CD_STATE_NOTVALID)
!StateCheck("VICONIA",CD_STATE_NOTVALID)~ THEN ACBREB BreVic4
@864 DO ~SetGlobal("ACBREVIC","LOCALS",4)~
==%VICONIA_JOINED% @865
==ACBREJ @866
==%VICONIA_JOINED% @867 = @868
==ACBREJ @869
==%VICONIA_JOINED% @870
==ACBREJ @871 = @872
==%VICONIA_JOINED% @873
==ACBREJ @874
EXIT