[Release] Ascalons Questpack

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Ascalon, 6. September 2009.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Ascalon hat seine Projekte in die vertrauensvollen Hände des Kerzenburgforum-Teams gelegt, aber das beinhatet technische und Bugfix Updates. Schreib ihm doch einfach eine PM, ich vermute er hat nichts dagagen solange es klar ist, dass die Fortsetzung nicht von ihm ist.
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    @Maus was hattest Du denn an den cres geändert? Ich sehe jeweils einmal RNDTRE08.itm und zweimal RNDTRE06.itm als loot und einen POTN52 (Extra Healing).
    Und in der tp2 ist das hier:
    Ich glaub ich nehme die items aus den cre raus und ändere das für BGT auch einfach zu RNDTRE04?
     
  3. Gerri

    Gerri Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    @Lumorus
    Eine super Idee, das in BG 2 weiter zu führen!
    Hoffentlich klappts.
     
  4. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Hm, ne, schade, Aaron wird ja gar nicht in die Area eingefügt sondern über Skript. Ich denke zwar immer noch, dass es irgendwie so ein ähnliches Verhalten ist wie wenn im Area-File Koordinaten in der "Destination" (oders o ähnlich) eingetragen sind, aber wie das bei einem Charakter der über Skript ins Siel gebracht wurde passieren soll, verstehe ich nicht. Die Position beim Rülpsenden Drachen hat er ja auch nur über Skript erreicht, wieso sollte sich das Spiel das merken und ihn da wieder hinschieben? :confused:

    Anyways: ich bräuchte Spielstände, um das zu debuggen. Einer, wenn man Aaron an der Mühle steht (bevor er dann nach dem Rasten wieder beim Rülpsenden Drachen wär).
    Ein weiteren mit Bunger, wenn er den Dialog beim Ansprechen wiederholt, anstatt zu seiner Mutter zu gehen.
    Danke im Voraus!
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    @Gerri
    Ich hoffe auch sehr - ich schreibe ihm die nächsten Tage mal. :)

    In Ordnung, ich kümmere mich drum! Ich schaue, dass ich es im Laufe dieses Wochenendes hinbekomme.
    Also bei Bunger brauchst Du die Stelle, wo er schon aus dem Kultversteck abgehauen ist und dann beim Ausgang wartet - dort, wo es die Endlos-Schleife gibt?
     
  6. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Genau. Vielen Dank im Voraus!
     
  7. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Habe jetzt erst gemerkt, dass die ACQ21000.d(+ACQ21000.tra) wohl Spuren des geplanten BGII-Inhalts sind? Oder zumindest ungenutzte BGII-Inhalte.
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    Stimmt, Du hast recht! Das ist eindeutig ungenutzter Inhalt für BG2 - und hat wie ich das sehe, wirklich etwas mit den Schlangen des Abbathor zu tun.
    Im Cre-Ordner gibt es eine acq21001.cre. Die kommt im Spiel auch nicht vor.
     
  9. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Ich hab's an der ACQCUT04.baf gesegen die in die ACQ21000.d aufgerufen wurde, das war eine leere Datei. Als hätte Ascalon den Griffel fallen lassen müssen weil RL dazwischenkam... Schon irgendwie traurig. :shine:
     
  10. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    86
    Eine Fortsetzung der Schlangen von Abathor wäre wirllich toll. Vielleicht wäre @Ascalon ja bereit, seine Ideen weiterzuleiten und man könnte versuchen, es schön stimmig umzusetzen. In den letzten Tage arbeite ich an der Verbesserung eines P&P Abenteuers und habe da häufiger mal an die Mod denken müssen, weil ich da mit einer Abathortempelruine eine Handlungsstrang für meine Spieler einfügt habe.
     
  11. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    Ich habe @Ascalon gerade geschrieben. :)
    Oh Mann, da bin ich immer so aufgeregt wie Brandock - ob ich auch alles richtig rübergebracht habe und so. :D

    @Jastey
    Einen Spielstand für Bunger hätte ich schon.
    Den für Aaron mache ich im Lauf des Tages. Ich schicke Dir dann beide zusammen zu.
     
  12. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Toll, danke schonmal!
     
  13. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    keine Ursache, immer gerne!

    Du hast Post. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden