Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab wieder mal was mit den Dialogen... Wenn ich Furlon (ein Halbling bei der Lindwurmbrücke, ich schätze mal der kommt aus dem Questpack) mit einem chaotisch bösen Charakter anspreche will er mir helfen schnelles Geld zu verdienen. Egal was ich antworte, Furlon meint nur "REPLACE" und das Gespräch ist beendet.
Joah, wird auch nix anderes passieren. Die Quest ist noch gar nicht geschrieben...
Sowas passiert, wenn man die Alpha-Testversion, die der Autor einigen Leuten zum testen schickt, nicht nur hochläd, sondern auch freigibt und empfiehlt.
So... das Questpack kommt langsam in die Form, die ich gerne hätte. Der Böse Weg der Schlangen wurde einmal komplett überarbeitet und ist jetzt nicht nur stromlinienförmiger, sondern auch so ziemlich bugfrei. Jetzt kommt noch der gute Weg dazu und dann sind wir alle glücklich.
Das Questpack verschiebt sich leider doch noch, da ich in den letzen Tagen nicht so sehr wie gewünscht zum werkeln gekommen bin. Allerdings ist gut 75% der Arbeit getan.
So, am Wochenende habe ich mal wieder Zeit gefunden meine Installation weiter zu spielen und BGI zu beenden. Dabei habe ich auch das Questpack zu Ende gespielt.
Erstmal ein großes Lob. Die Quests fügen sich schön unauffällig ins Originalspiel ein, machen wirklich Spaß und sind mit ihrem Humor für den ein oder anderen Lacher gut Dazu fand ich das ganze erstaunlich bugfrei, wenn man bedenkt, dass ich die Alpha Version aus dem Anfangspost gespielt habe.
Einige Dinge sind mir allerdings aufgefallen. Auch wenn ich vermute, dass du die wohl schon selbst entdeckt hast und in einer neueren Version gefixt, will ich sie doch nochmal kurz aufzählen, falls doch was neu ist. Wenn ja einfach melden, dann kann ich dir auf Nachfrage genauere Infos geben, allerdings erst am Wochenende, weil ich vorher nicht heim komme:
1. Nachdem man Wostok in der Kanalisation findet und im Helm Tempel ansppricht, kommt es zu einem "NO VALID REPLIES", wenn man die Frage "Was jetzt?" stellt und das Flugblatt noch nicht bekommen hat. (Wurde im Thread glaube ich schon erwähnt).
2. Nachdem Wostok einen auf die Suche nach Brock schickt und sagt, er selbst wird mit seinen Begleitern auch auf die Suche gehen, bleibt er dennoch im Tempel stehen und "hat nichts zu sagen". Seine Begleiter sind allerdings weg.
3. Wostok meint, er würde einen beim Lagerhaus treffen, da taucht er allerdings nie auf.
4. In der Mine von Nashkel scheinen die Texte auf der Minimap für "Eingang" und "Ausgang" auf eine falsche Textestelle zu verweisen. Statt "Ausgang" wird etwas in die Richtung "Traut ihr euch mir entgegen zu treten?" angezeigt.
5. Nachdem ich die Mine von den Zwergen gesäubert habe, die Sklaven befreit habe und Emersons Aufzeichnungen gefunden habe, konnte ich die Quest nicht abschließen, weil Emerson "nichts zu sagen" hatte.
So, und dann will ich den Post nochmal mit einem Lob abschließen. Ich habe das Questpack wirklich sehr genossen. Weiter so
ich bin gerade exzessiv dabei das Questpack zu überarb... nein, das trifft es icht ganz. Ich schraube daran herum, sobald ich Zeit finde. Was insbesondere bedeutet, dass ich die Mainquest noch einmal von grundauf tippe und allen unnötigen Ballast rauswerfe.
Feedback und eigenes Testen haben gezeigt, was alles unnötig ist und dass sich eine schlanke "Seek & Destroy"-Mission besser spielt als eine bei der man für jeden Abschnitt 25.000 Möglichkeiten hat - besonders, wenn 24.997 Möglichkeiten unnötig sind. Das führt im Endeffekt nur zu einem Variablensalat.
Richtig interessant wird es eh erst für den zwoten Teil, für den ich gerade ein "Drehbuch" verfasse, bevor's ans Eingemachte geht - die Quest wird um einiges anspruchsvoller.
Ascalon,
vielen Dank für das schöne Questpack, das mir bislang viel Freude bereitet hat. Leider habe ich nicht vorher in diesen Thread geschaut und bin so auch auf das Problem gestoßen, dass der Zwerg in Helms Tempel keine Antworten mehr geben kann, wenn man zuvor das Flugblatt noch nicht erhalten hat. Selbst meine schlaue Idee, nach dem im Gespräch erwähnten Söldner der Flammenden Faust zu suchen und ihn anzusprechen hat mich nicht weiter geführt, weil dieser kein Gespräch beziehungsweise kein sinnvolles Gespräch anfangen will.
Ist es vielleicht möglich an dieser Stelle das Problem durch einen Konsolenbefehl zu beheben um die Quest noch weiter spielen zu können?
Danke im Voraus.
Edit:
der Barkeeper gibt zu viele XP: 4500 (Reduzierung der XP auf 75% aktiv).
Edit 2:
Bei der Kreischling-Quest funktioniert das Tagebuch noch nicht richtig. Lediglich nach dem zunaechst verschlossenen Haus hat es einmal einen Eintrag gegeben.
Wie endet eigentlich der Auftrag in der Nashkell-Mine?
Ich musste gestern die Variable Global("ACQXENDSEQUENCE","GLOBAL") auf 1 setzen, da ich ähnliche Probleme wie Lene Natal hatte. Nun hat sich Emerson dafür bedankt, das ich ihm seine Aufzeichnungen vorbeigebracht und die Erdkolosse umgebracht habe, aber das die Miene jetzt wieder Zwergen-frei ist, scheint ihn nicht zu interessieren.
~Ihr solltet Euch jetzt irgendwo ausruhen, das habt Ihr sicherlich bitter nötig. Wenn Ihr wiederkommt, ist die Mine bestimmt schon wieder im alten Betrieb!~
Wenn das gesehen wurde, dann gibts nix weiteres mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.