Ausgang Rosa Raum

Caldrin

Guest
Hallo Forumsleser und -schreiber!

Ich habe folgendes Problem. Ich bin im rosa Raum im Brückenviertel an Atkatla und hab alle Gegner getötet. Dummerweise komme ich jetzt nicht mehr raus. Ich nehme an, dass das ganze irgendwie mit der magisch blockierten Maschine zu tun hat, aber ich weiss nicht, wie ich die "entblocken" kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Caldrin der Berserker
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Nimm das AUge von dem Betrachter und klick dann auf das Becken hinter dem Tisch, dann ist der Hebel wieder frei.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
willkommen im forum!

du musst das auge des betrachters in den topf tun und dann auf die maschine klicken.

und schon ist man wieder frei.
(aber vorher alles aufsammeln,was feinde und evtl. tote eigene leute fallengelassen ahben,man kommt nicht mehr zurück)

da ist mir joha wohl zuvorgekommen..
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Yup, auf jeden Fall die Leiche von der magierin untersuchen, sonst verpasst du was;)

Tut mir leid David:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ich werds überleben..

ich muß meinen ghostwritern wohl noch einheizen,damit sowas nicht nochmal passiert.

ps:
ich weiß das ich damit mein wöchentliches sinnlospost verbraucht habe und entschuldige mich bei allen mir bekannten ad+d göttern!
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
<b>
<font color="#F9E1AA" size="+1" face="Arial">H</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">e</font><font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">r</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">z</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">l</font><font color="#957D46" size="+1" face="Arial">i</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">c</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">h</font>&nbsp;&nbsp;<font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">W</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">i</font><font color="#F9E1AA" size="+1" face="Arial">l</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">l</font><font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">k</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">o</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">m</font><font color="#957D46" size="+1" face="Arial">m</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">e</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">n</font>&nbsp;&nbsp;<font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">i</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">m</font>&nbsp;&nbsp;<font color="#F9E1AA" size="+1" face="Arial">F</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">o</font><font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">r</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">u</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">m</font><font color="#957D46" size="+1" face="Arial">!</font></b>
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Hmm die Schrift sieht cool aus wie bekommt man die bitteschoen hin ?
Ach ja ich sg dann auch mal Herzlich Willkommen hier ....
 

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
...... Keltics Geheimnis ??:D
Ich wills auch wissen..........


Japdam
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
<font color="#F9E1AA" size="+1" face="Arial">H</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">e</font><font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">r</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">z</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">l</font><font color="#957D46" size="+1" face="Arial">i</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">c</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">h</font>&nbsp;&nbsp;<font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">W</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">i</font><font color="#F9E1AA" size="+1" face="Arial">l</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">l</font><font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">k</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">o</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">m</font><font color="#957D46" size="+1" face="Arial">m</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">e</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">n</font>&nbsp;&nbsp;<font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">i</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">m</font>&nbsp;&nbsp;<font color="#F9E1AA" size="+1" face="Arial">F</font><font color="#E5CD96" size="+1" face="Arial">o</font><font color="#D1B982" size="+1" face="Arial">r</font><font color="#BDA56E" size="+1" face="Arial">u</font><font color="#A9915A" size="+1" face="Arial">m</font><font color="#957D46" size="+1" face="Arial">!</font>

tja,gewusst wie..
[Editiert von david am 23-02-2001 um 23:22]
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Ihr seid ja so toll :D!!
Ich bin froh, das ich grad mal das mit dem Bild in der Signatur kann!
Und dann noch Fett und kursiv!
Mehr steht nicht in der Forums-Hilfe! ;)
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Äh, verzeiht meine Unwissenheit, aber Diebe haben nur selten eine Schule besucht und haben es daher mit dem Lesen und Schreiben etwas schwer.:rolleyes:

Wie schreibt man denn eigentlich fett bzw. kursiv?

Gruß von
Schattenklinge
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Das hatten wir ja schon häufig @Schattenklinge.. *lacht*

Oky, Fett schreibt man mit [.b] text [./b]
und kursiv mit [.i] text [./i]
Punkte wie immer weglassen

Gruss

Rinky
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Kleiner Tip: Probiert mal die 'Quote' Funktion, dann seht ihr den Quellcode:)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
oder die funktion des explorers "quellcode zeigen",aber ich glaube wir sollten nicht einfach von keltic klauen,aber wenn man weiß wies geht kann man sich ja selber was basteln.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@David: In der Quellcodeversion muss man aber erstmal durch den ganzen Forumscode scrollen und das suchen, was man braucht...

<marquee><font face="Wingdings" color="orange">Willkommen im Forum</font><br><font color="orange">Willkommen im Forum</font></marquee>
 

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
Also soo ganz schlau werde ich da abe auch nciht raus :



Originally posted by Lord joha
@David: In der Quellcodeversion muss man aber erstmal durch den ganzen Forumscode scrollen und das suchen, was man braucht...

<marquee><font face="Wingdings" color="orange">Willkommen im Forum</font><br><font color="orange">Willkommen im Forum</font></marquee>



(das Post mit der Laufschrift)


Japdam
 

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
upps ich wollte doch nur den Quellcode mist *gg*

Japdam
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Wieso? Einmal Wingdings als Schriftart und marquee...
Was verstehst du nicht?
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Ich hab mir gerade Keltics Quellcode angeguckt...
Der hat sich ja richitg viel arebit gemacht, Respekt! :)
 
Oben