[BG2EE] Ausschalten der automatischen Zauber

Sarai

Junior Member
Registriert
27.05.2016
Beiträge
2
Hallo, ich hab mir nun BG2:EE bei Steam geholt. Hab BG in der Jugend geliebt. Nun wollte ich mir ein Spiel erstellen und finde einfach den Button zum Ausschalten der automatischen Zauber nicht. (Bitte nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen) War das nicht mal eine kleine "Laterne" rechts unten? Hab diese absolut nicht auf dem Schirm.

Für Hilfe dankbar
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Die Zauber, die aufgenommene NPC's und auch der HC von selbst zaubern (gilt auch für Diebesfähigkeiten etc.) sind vom EE zur Verfügung gestellte Skripte. Geh im Charakterbildschirm auf Anpassen und ändere das Skript in 'keine' und schon ist Ruhe. Übrigens musst du das jedes Mal machen, wenn du jemanden entlässt und wieder aufnimmst.
 

Sarai

Junior Member
Registriert
27.05.2016
Beiträge
2
Riesigen Dank

Ich danke für die Infos und hoffe nun in Ruhe wieder spielen zu können. Dank euch
 
Oben