[BG:EE] Auswahl-Sounds für eigene Soundsets fehlen

Lord Nathan

Member
Registriert
16.10.2014
Beiträge
36
Ich habe die zusätzlichen Soundsets von Icewind Dale 2 in Icewind Dale 1 EE hinzugefügt. Also so etwas wie Hexenmeister, Ork oder Barde. Hat auch gut funktioniert mit der Ausnahme, dass keine Select-Sounds erklangen.
Ist natürlich kein Beinbruch, aber etwas enttäuscht war ich schon. Danach habe ich es in BG1EE und BG2EE versucht und auch dort fehlten die Select-Sounds. An meinen Einstellungen liegt es nicht, da die mitgelieferten Sounds problemlos funktionierten.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Im GOG.COM Forum schrieb jemand, dass man die Soundsets nach CUSTOM0 - CUSTOM9 benennen soll, aber das half nur unter BG1EE. (Link zum Forumsbeitrag)
Unter IWD1EE habe ich dann CHARSND.2DA einen neuen Eintrag hinzugefügt. Zum Test mit BARDF. Die Strings habe ich von FTHIEF2 genommen. Allerdings hatte meine Bardin mit meinen Custom Sounds BARDF jetzt die Stimme von FTHIEF2. Sehr merkwürdig.

Screenshot 2021-07-18 220334.png
 
Oben