AutoMap Server

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Aus mehrfach gegebenem Anlass hier mal ein neuer Thread zum AutoMap Server...
Der alte ist wohl weg - konnte ihn jedenfalls nicht über die Suchfunktion ausfindig machen.

Da Snake ja von den italienischen UOlern des Landes verwiesen wurde, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative zur Alternative gemacht und bin füdig geworden.
Bisher waren wir ausser auf th.gamigo.de noch auf srv.uo-italia.com. Jeweils über Port 2000 und mit dem Passwort Baldur verlinkt.
Unter guardiansofdestiny.net ist wohl ebenfalls ein 24h-Server zu ereichen, den ich heute mal testen werde.

Wer möchte, der soll sich doch bitte auch da einloggen, damit wir mehr rausfinden können, als "ist das Ding auch immer da".

Danke! :)

Edit: @ Kregor...
Hast Du das Passwort mit Grossbuchstaben vorneweg geschrieben? Da sind wir nämlich pingelig. :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*hochschiebt*
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hux: vielen Dank für deine Mühe, aber gestern hatte es auch bei diesem Server nicht geklappt:(

Seltsam ist nur das ich bei den Coy-Leuten ohne Probs reinkomme - weshalb??? das weiss wohl nur er *nach oben deut*

Wuuuäääähhhh....

Werd vll. nochmal die Firewall austilten und es dann nochmal probieren.

Snake
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Huhu ... sind auf guardiansofdestiny.net ;)
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
srv.uoitalia.com

(der guardsserver ist weg)


Guards of .. ist wieder on.
 
Zuletzt bearbeitet:

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Wir sind jetzt wieder auf guardiansofdestiny.net

!
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Bin mal auf srv.uoitalia.com ausgewichen... guardiansofdestiny.net scheint down. :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
seid ihr noch beiden Italienern?
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
guardiansofdestiny.net

Normaler weise sind wir da zu finden.
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
danke Geda...

aber UOAM findet nicht mal meine IP?
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*Sich den "Bringt Snake in den AM-Chat"-Ehrenorden anheftet* :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Sörs, unser Italo-Server macht Siesta wie`s aussieht... Alternative: guardiansofdestiny.net (Rest identisch)

Im HHW Forum ist nun auch ein Sticky-Thread, der über den Status informiert.
 
Oben