[Spielinhalt] Böse Gruppe (mit Mods)

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Was mir gerade bei Stone of Askavar aufgefallen ist: das gibt es den "Blue Kite Shield". Ist aber ein blauer Drache drauf. Wenn das mal deutsch war, wäre mir klar, dass es ein Übersetzungsfehler ist, aber das ist entweder Original in Englisch geschrieben oder halt Französisch... schon komisch...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Keine Ahnung. Aber als Autor steht bei mir Red Carnelian drin (oder ist das Com_Solaufein?).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ne, das sind verschiedene Leute. Ich glaube, ich verwechsel die Mod gerade.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Com_Solaufein verantwortet glaube ich Dark Horizons. Hab ich auch schon gespielt ;)
 
Oben