[Download] B!Tweaks nicht verfügbar

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Hallöchen! :)

Irgendwie vermisse ich die ältere Version von B!Tweaks - also nicht die Lite-Version!
Es ist leider der einzige Mod, der Garrick und Branwen eine passende Gesinnung gibt - beide Chaotisch Gut, was ich sehr zutreffend finde!

Allerdings scheint es nun überhaupt keine Version mehr von B!Tweaks zu geben ... die Seite scheint down zu sein ...

Weiß zufällig jemand, wo man die "Non-Lite-Version" noch bekommen kann?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Keine Ahnung, aber du koenntest die Gesinnung einfach per Shadowkeeper anpassen.

Es hat auch keine Auswirkung ausser das "gute" ueber schlechten Ruf meckern und "boese" NPC ueber einen guten Ruf. (Neutrale, i.e. Jaheira, meckern immer :D )

Sehe gerade https://baldurs-gate.eu/showthread.php?t=43892, sehr passend :shine:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Mit dem Shadowkeeper habe ich es auch schon mal gemacht - wenn's nicht schadet, mache ich das auch weiterhin. :)

Ne kleine Auswirkung hat es schon - als ich Branwen und Xan (beide Neutralos) durch andere ersetzt, sprich gekickt habe, sind beide ziemlich verstimmt verschwunden - endgültig! Ich hatte da schon einen Ruf von 20 oder so.
Bei guten NSCs passiert das nicht.
Neutrale Charaktere sind also auch weg, wenn man sie mit zu hohem Ruf aus der Paty schmeißt ...
Deshalb bin ich auch so froh, dass Jaheira in mehreren Mods zu Neutral-Gut geändert werden kann ... auch wenn sie wirklich die Weltmeisterschaft im Meckern hält! :D
 
Oben