[Spielinhalt] Back to Brynnlaw

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich spiele gerade diese Erweiterung und laufe derzeit ziemlich planlos in Brynlaw herum. Zwei Ereignisse werden aber irgendwie nicht ausgelöst.

1. Obwohl ich Doras Schergen alle ausgeschaltet habe erscheint diese nicht.

2. Der ?Magier? mit dem Schutzstein, den man zum betreten der Zauberfeste braucht kommt taucht ebenfalls nicht auf. Ich kann das Gebiet der Zauberfeste zwar betreten, jedoch fehlt mir der Schlüsselstein um dann tatsächlich auch das Gebäude betreten zu können.

Die Variable O#BRYNNQUEST steht auf dem Wert 14.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Also im Readme steht, dass Dora auf dem Weg zu Spellhold zu finden ist. Ich nehme mal an, damit sind die zwei Aufstiege, entweder über dem Haus von Desharik oder über dem Haus des verwirrten Magiers, gemeint. Hast du beide Wege überprüft?

Außerdem steht da noch, dass du alle Feinde töten musst, bevor Dora erscheint. Es sind 3 Schauplätze. Deshariks Haus (die Optionen, als Irrer nach Spellhold zu kommen im 4. Kapitel), das Bordell von Galvena und dann im Osten der Karte, womit vllt. in der Nähe des Schiffs gemeint ist, womit man zu den Fischmenschen fährt. Hast du diese 3 Bereiche alle bereits besucht?

Den Schutzstein bekommst du im Zuge von Doras Quest.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Vielen Dank. Inzwischen habe ich es hinbekommen. Es lag daran, dass eine Variable bereits einen Wert 1 hatte, die eigentlich erst nach dem Auftauchen von Dora gesetzt werden sollte. Nachdem ich diese Variable wieder auf 0 gesetzt hatte kam die Begegnung mit Dora und alles nachfolgende korrekt.
 
Oben