[Bug] Backstab Multiplier x0

Runzelbruder

Member
Registriert
18.07.2013
Beiträge
39
Hallo nach längerer Zeit nochmal. Bevor ich anfange groß Weide Logs usw zu posten, gab das Problem schonmal hier im Forum, dass der Backstab multiplier immer auf x0 steht und man einfachen Schaden damit macht und bei jedem Stufenaufstieg von zusätzlichen x2 die Rede ist ohne dass sich was ändert? Es handelt sich um einen Kämpfer/Dieb/Magier.
Habe in anderen Foren was dazu gefunden aber der entsprechende Effekt taucht bei NearInfinity bei meinem Char überhaupt nicht auf.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Dadurch, dass es gemoddet ist, kann ein Mod es verändert haben.
Auf die schnelle habe ich http://www.gibberlings3.net/sns/ gefunden, wo mit dem Backstab Multipler rumgefummelt wurde.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Du kannst mal testweise deinem Dieb alles ausziehen außer einer Waffe, und dann auch mit verschiedenen Waffen experimentieren, Dolch sollte in jedem Fall den höchsten Multiplikator haben.
Egal welcher Mod es ist, so kannst du vielleicht rausfinden, durch was der Mod den Multiplikator verändert.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich tippe mal auf einen Mod der abhaengig von der Waffenkategorie einen Malus auf den backstab multiplier gibt.
Leg mal einen Dolch an und schau ob dieser die x2 hinbekommt.
 

Runzelbruder

Member
Registriert
18.07.2013
Beiträge
39
Ja in der Tat, der Dolch klappt. Ist wohl die Komponente "Backstabbing Penalties for Inapropriate Weapons" in Item Revision, die ich versehentlich installiert habe. Weiss jemand wie ich die nachträglich umgehen kann oder muss ich neu installieren? Ohne richtiges Backstabbing machts irgendwie keinen Spaß.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Mit einer de-installation der Mod Komponente wirst du dir sehr warscheinlich deine Installation zerschiessen, also wenn dann lieber gleich frisch aufsetzten.

Oder mit der Mod Leben, ich finde sie eigentlich recht gut ;)



Daggers, Short Swords, Wakizashis, Ninja-Tos, and Clubs
No Penalty

Long Swords, Katanas, and Scimitars
-1 Backstab Multiplier

Axes, Bastard Swords, Maces, Morning Stars, Quarterstaffs, and War Hammers
-2 Backstab Multiplier

Flails, Halberds, Spears, and Two-Handed Swords
-3 Backstab Multiplier
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Als etwas abseitige alternative bliebe noch NI: Den Waffen, die vom Mod einen Malus bekommen, einfach einen entsprechenden Bonus geben und schon ists wieder wie vorher. Müsste nur afaik für jede Waffe einzeln geschehen, da ist eine Neuinstallation fast einfacher.
 
Oben