[Release] Baldurans Seeturm - Early Access Open Beta!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
An manchen Stellen, ja.
Schmeiß mal Münzen in den Brunnen mit Leuten in der Gruppe. :-)
 

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
42
Schön! Und muss natürlich nicht alles kommentiert sein. Aber wenn man mit BG1NPC spielt und dann Quest Mods spielt die keine NPC Reaktionen besitzen fällt das leider sehr stark auf und das schadet natürlich der Immersion. Ich nehme dafür auch Dezember 2024 in Kauf. xD
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
@Pandaritter möchte jetzt mal ein bisschen im Sea Tower herumtesten, aber mit neun Jahren ist das Englisch noch ein bisschen komplex für ihn, auch trotz des Walkthrough im Documentation Ordner.

Wo startet er denn am besten, um einen Einstieg in die Quests des Seatowers zu bekommen? :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Sir Darian @Pandaritter Eventuell nudelt Ihr die Beschreibungen der Quests in der Readme einmal durch DeepL.

Der erste Einstieg wäre die Wache gleich neben dem Haupttor, die vor sich hinseufzt.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Gibt es eigentlich NPC Reactions von den Companions in der Mod?
Ja, sogar mit Breagar gibt es eine nette Zeile - wenn Dich Deine Weg in die Küche des Seeturms führt, lohnt es sich ihn dabeizuhaben! :D

Und der gute Brandock findet im 1. Stock auch jemand, mit dem er Text hat.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Die Mod updatet zur EAOB.9!

Man sollte jetzt nicht mehr zweimal Federn holen gehen müssen, und der Seeturmmagier reagiert auf die Perle von der Mod The Calling (bzw. man kann ihn darauf ansprechen).

Changelog:
-sea troll revision for smoother killing experience, by CamDawg: oBG2 troll handling not needed on EEs; Adding interrupt-false to dead troll transformation; Adding item, swapping 'dead' script to highest script slot.
-fletcher should not forget that she already received feathers if asked to coat the barrel (feather quest should not have to be done twice).
-added failsafe dialogue in case the Seatower Commander can't see the PC when doppelganger questline was done.
-compatibility with The Calling's Black Pearl: added reaction to TC's pearl and extra dialogue for BST's; adjusted item description.
-tanner should call the Amnian Bitter Liquer by its correct name.
-typo correction.
 

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
42
Ist die Mod jetzt eigenlitch "Feature complete"? Oder fehlen immer noch einige Areale?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Ungefähr die Hälfte ist veröffentlicht würde ich sagen. Von den fehlenden Sachen ist eine Hälfte in einem Alpha-Status, wo noch poliert werden muss und die andere Hälfte dürfte noch nicht sehr weit sein.

Wäre mal so meine Einschätzung ;)
 
Oben