[Modding] Baldurans Seeturm - Mod in Entwicklung!

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Jastey, 8. Dezember 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    158
    Bürger von Baldurs Tor!

    Ich verkünde in freudiger Erwartung, dass der Seeturm des Balduran bald für die Öffentlichkeit der Stadt zugänglich sein wird! In nicht allzu ferner Zukunft wird es allen Bürgern möglich sein, durch das Gemäuer zu schlendern, das vom Namenspatron unserer Stadt angelegt wurde, Balduran der Eroberer!

    Die Bauarbeiten schreiten voran, und es gibt bereits Gerüchte über seltsame Vorkommnisse, die der Hand eines mutigen Abenteurers bedürfen werden!

    - Befreit die Katakomben von dem Bösen, das sich dort eingenistet hat!
    - Findet einen Mönch des Ilmaterklosters, der mit den Spenden für die Armen der Stadt verschwand!
    - Helft dem Bruder eines Soldaten, der in die Fänge von Schmugglern geriet!
    - Beschützt den Komander des Seeturms gegen eine Doppelgängerinvasion!
    - Folgt dem Sahuaginspion durch den geheimen Durchgang und erkundet die Seehöhlen unter dem Turm!
    - Holt ein göttliches Artefakt zurück von der Alten Tempelinsel!
    - Helft dem Tavernenmeister Roryn, alle elf Kaninchen einzufangen, die in der Herberge herumhoppeln!...

    -Herold des Herzogs Eltan
    Hammer 1368 DR.



    Balduran's Seatower ist eine Mod, die ihren Ursprung vor sage und schreibe 12 Jahren nahm und seitdem immer wieder im Hintergrund weiterentwickelt wird. Das Originalkernteam Yovaneth und Miloch sind mittlerweile im Ruhestand, aber im versteckten Forum wird unter anderem hier im Kerzenburgforum aber auch bei G3 fleißig an der Mod gearbeitet!

    Die Mod wird erstmal nur auf Englisch erhältlich sein.

    Taucht schon mal ein und schaut Euch den fantastischen Trailer an, den @Acifer für die Modankündigung erstellt hat!


    Es gibt kein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum, aber sobald wir in der Betaphase sind, werden wir nach Testern suchen!

    Hier die Links zur Modseite beim Kerzenburgforum, und zur Modseite und dem offizielle Forum bei G3.

    [​IMG]
    Promotionbild von Acifer! Die verwendeten Wappen für Baldurs Tor und die Flammende Faust von Buttercheese / TariToons.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    42
    Juuuhuuuuu!!!
    Es freut mich sehr, dass die Herolde Herzog Eltans die Kunde um die wiederbelebte neueste Errungenschaft der Stadt Baldurs Tor nun auch öffentlich verkündigen! :up:

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich schon jetzt sage, dass zahlreiche neue Geheimnisse darauf warten, gelüftet zu werden, neue Gebiete erkundet zu werden und natürlich viele neue Abenteuer gemeistert werden wollen!
    Es wird viel zu erleben und zu sehen geben ... seid gespannt!!! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden