[Archiv] Bastler-Forum tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Hallo zusammen!

Ich durchstöberte gerade das Forum und stellte fest, dass es seit ein paar Monaten nicht wirklich etwas Neues gibt. Auch bei der Aktualisierung meiner Beiträge bzg. neuer Modifikationen trat dieses Gefühl ein.

Es wäre nett, wenn alle "aktiven" oder ehemals aktiven Modder, sich hier mal kurz melden und mir sagen würden, ob sie überhaupt noch an irgendwas arbeiten. Von Maus höre ich nur sehr nebenbei, dass er wohl nichts mehr macht. Ich hoffe, dass das ein Scherz war. By the way...hast du meine Mail bzg. Chiara erhalten, Maus?

Also, lasst mich bitte nicht dumm sterben. Wäre schade, wenn die ganzen guten Modder hier aufgegeben hätten.

Gruß

D.Klingauf
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Also ich bin noch aktiv und sobald ich meine Diplomarbeit und mein RL auf die Reihe bekomme, mache ich auch mit meinen Mods und dem 'Wie bastle ich ein Mod'-Topic weiter.

Gruss
Seradin
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Spät, aber ne Reaktion kommt ;)

So wie´s aussieht, hat das RL bei allen nach dem grossen Sommerloch heftig zugeschalgen.
Auch ich komme nicht so dazu, mich Chiara oder dem Testen von Mods zu widmen. Letzeres liegt v.a. daran, daß ich erst jetzt nach langer langer Pause mal wieder Lust auf BG2 bekommen habe, aber leider keine Zeit, diese voll auszuleben.

Aber das Mod-Gebastel und das -Testen werden nicht aufgegeben... nur liegen die Prioritäten leider gerade woanders.. und ob die Antwort "ich spiele doch gerade und muß Mods-Testen" auf die Frage, warum man nichts für seine Uni und seinem Job macht, so gerne gesehen wird.. ich glaube nicht :D ... leider :rolleyes: ;)

Also keine Angst, momentan ist etwas Ruhe hier eingekehrt, aber vergessen und aufgegeben ist noch lange Nichts :)
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Ich laufe auch hierrum, zu allem Bereit aber unfähig ;)
 

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es euch noch gibt...:)!

Hoffen wir alle auf bessere Zeiten und mehr Freizeit für BG2...:)!

Gruß

D.Klingauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben