Beförderungen im Forum

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Wie wird man hier was besseres als Junior Member?
Und wie kann man sein Bild in die Threads mit reinbringen?
Bin zu faul die Anleitung zu lesen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Bin zu faul zu Antworten.:D

Für die Änderungen des JuniorMember musst du mit Nighti reden. Am besten in dem "Status"-Topic im BG-Forum.
Bischen suchen musst du schon.

Für die Signatur brauchst du 1. ein Bild, das onlin sein muss. Am besten bei Nighti.

Einbinden kannst du es mit [.img]http:.....[./img]
Die Punkte vor "img" musst du dann weglassen.
Viel Glück.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Aber essen kannst du schon selber, oder?

[thread]1122[/thread]
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Wegen dem Bild : http://www8.50megs.com/femports/
Ist ein sehr guter Link, danach das Pic bitte noch an Nightshadow schicken ... dann gibt er Dir ne Addi, die Du dann in Deiner Signatur einbindest, wie Garfield es geschrieben hat. ;)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Soll Ich ihn füttern ? :rolleyes: *teuflischlach*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Kannst ihm ja ein Stück von Deinem Kuchen geben. ;)
 

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Danke, daß mit dem bild muß ich noch machen aber wegen dem Status habe ich gemailt, mal sehen obs klappt.
 

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Ach ja, nur zur Information:

Ich kann sehr wohl alleine essen.

Seit gestern um genau zu sein.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Habe es gleich gemacht, als ich die Mail bekommen habe, bin aber noch nicht dazu gekommen zu Antworten, was ich ja jetzt nicht mehr muss, da ich ja hier geantwortet habe ... :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

So einfach kann man es sich machen. ;) :D
 

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Danke, nur mit dem Bild wills noch nicht klappen, aber das krieg ich auch noch hin.
Muß das ein bestimmtes format (jpg,bmp, usw.) haben?
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Muß ein .jpg sein, sonst wird es zu groß. Und die Maße sollten 170x110 sein, wenn ich mich nicht irre. Naja, das Standardmaß für die BG- und IWD-Bilder halt.
 

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Und wie schickt man das Ding zu NS?
Wenn ich im Forum auf NightShadow klicke kann man zwar schreiben, aber keine Bilder einbinden.
 

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Ich versuchs einfach mal, mit nem Bild, daß die gleiche Größe hat wie die anderen hier drin...
 
Oben