Betrachter und der Stab

Shah_Houman

Guest
HI,

Ich bin gerade unten bei der Brücke mit den drei Rätseln.
Nach dem ich die Rätseln gelöst habe, befindet sich auf der anderen Seite, ne heftige Betrachter.

Wie soll ich denn an dem rankommen und besiegen?

Mache ich was falsch, oder muss ich Irgendwelche Elemtare los schicken?

Grüße
HOuman
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
solltest du einen sehr starken kämpfer haben geb dem alle schutzzauber die du hast und laß ihn das alleine machen,ansonsten tuns vielleicht auch feuerbälle oder todeswolken aus sicherer entfernung.

auch der trick einen anzulocken und sich zu verziehen,um den alleine erledigen zu können, könnte klappen.

wenn du sie aus der ferne beharken willst,schick vielleicht trotzdem elementare oder deinen stärksten held nach vorne um die schüsse von den zauberen abzulenken.
 

McKrilligan

Zwergenwerfer
Registriert
31.10.2000
Beiträge
85
dieser heftige Betrachter dürfte eigentlich nur ein Ghout sein, also ein mini Betrachter, von denen eigentlich zwei dort auftauchen... die großen Betrachter kommen noch!

Am besten waren bei mir Feuerangriffe, z.B. Feuerball. Schutz vor Elektrizität war glaube ich auch recht sinnvoll.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@mckriligan:
stimmt,das sind mini-betrachter,aber findest du die großen wirklich gefährlicher?
die kelinen haben eine sehr hohe feurgeschwindigkeit,und echt miese attacken drauf,die großen dagegen haben mich nicht gerade in den wahnsinn getrieben..
 

Dieter

Member
Registriert
05.10.2000
Beiträge
86
betrachter

am besten funzt der schild des balduran.ein einzelner kämpfer damit ausgestattet plättet alle alleine.zu kaufen beim bonushändler im abenteurer-allerlei.
 
Oben