BG 2 und die vielen vielen Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 9. März 2018.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich diese nach jeden Dungeons wegwerfen oder finde ich leicht erreichbar einen unendlichen Beutel?
     
  2. Danol

    Danol Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    10
    Prinzipiell kannst Du sie wegwerfen. Für alle Fälle bevorzuge ich es aber, sie irgendwo zu bunkern, meistens eine Truhe in irgendeinem Gasthaus in der Stadt, man weiß ja nie. Den unendlichen Beutel kann man recht früh bekommen wenn mans drauf anlegt (Spellhold), aber extra dafür würde ichs nicht machen.
     
    Gilius Flammenbart gefällt das.
  3. Rumpelstilz

    Rumpelstilz Senior Member

    Registriert seit:
    März 2007
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wenn Du einen "Gegenständeverbesserungs Mod" installiert hast, benötigts Du verschiedene Schlüssel zum verbessern von einem oder zwei Items.:):D
     
  4. Danol

    Danol Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    10
    Da das hier das Forum für's unmodifizierte Spiel ist, würde ich davon nicht unbedingt ausgehen ;)
     
  5. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.093
    Zustimmungen:
    2
    In der Tat :D Ich habe aber bisher auch die meisten dieser Gegenstände trotzdem aus Prinzip gebunkert, gewöhnlich am ersten Tisch beim Eingang der Kupferkrone.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden