[Release] BG wird hochglanzpoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Heute habe ich in einer Zeitschrift davon gelesen, dass es inzwischen sicher ist, dass BG 1 eine Generalüberholung bekommt.

Darin wird noch erwähnt, dass Modifikationen damit kompatibel sind.
Das kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, schließlich haben die Mods ja dann im Vergleich zur gepimpten BG 1 Version grafisch und/oder sonstwie Nachteile. Oder wird da aus BG 1 nur das gemacht, was sie hier mittels eines schon existierenden Mods bereits ist?

Weiß denn jemand von euch was genaueres, was, wie usw. da gemacht werden soll?

Und dann würde mich noch interessieren, wie so die allgemeine Meinung von euch bzgl. dieses Projekts ist?

Für mich klingt das eher nach Geldschneiderei, aus dem Namen noch etwas Kapital zu schlagen, eine Fortsetzung nach dieser *Modifizierung* ala BG 3 wurde im gleichen Atemzug verneint, afaik.

@ Sir Darian: Von den Präfixen passt irgendwie nichts so wirklich, bitte ändern, falls nötig.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Siehe auch hier. Da steht viel Zeugs drin. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Du solltest mal diesen Thread in der Taverne lesen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ist es nur mein Browser oder lest Ihr hier auch nur Wir kündigen Baldur's Gate: Enhanced Edition für den Mac OS. :D

Edit: Schade, liegt nur am Browser.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Danke für die Links, ich trau mich halt hier nicht aus der Mod-Ecke raus, von daher wusste ich nicht, dass es da schon was zu gab ...^^


Edit Sir Darian:

Ich habe das hier mal geschlossen, damit die Diskussion zum Thema in einem Topic bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben