[Release] BG1UB Bugreport- und Diskussionsthread

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
BG1UB updated zur Version 16.1! Bisher gibt es diese nur bei GitHub.

Die Version 16.1 fixed den Bug der Komponente "Chapter 6 Dialogue Restorations", dass die Wache im 5. OG der Bibliothek ständig einen Dialog mit dem HC eröffnet hat, und vervollständigt die russische Version. Auch werden zwei Komponenten in Zukunft für BGT übersprungen, weil sie die Inhalte bereits hergestellt sind (Elminsterbegegnung) bzw. halb (Corans Lindwurm. Hier hat die BG1UB-Komponente Corans Begrüßungsdialog zerschossen statt zu verbessern. Das Problem, dass es noch mit dem BGT-Begrüßungsdialog von Voran gibt, wird, hoffentlich in BGT direkt gefixt.)

Link zum Forum bei PPG

Link zum GitHub Repo von PPG
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
BG1UB ist jetzt auf Version 16.2.
-Svlast ist rund um die Uhr zu finden
-"Coran&the Wyvern" wieder für BGT freigeschaltet (bis BGT selbst entsprechend geupdatet wird)
-Wächter im obersten Geschoss von Kerzenburg hat nun generischen Dialog aller Wachen dort.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.931
Frage: ist die jetzt mit EET kompatibel oder muss sie noch vorher installiert werden? Und gleiche Frage für BG1-NPC, da war doch auch die Rede davon, dass man es jetzt nach der EET installieren könnte?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
Bg1ub nein, BG1NPC ja.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
bg1ub updated zur 16.3! Die neuste Änderung ist eine überarbeitete russische Version.

Und ich habe die Links im ersten Post geupdatet, da PPG-Forum weg ist und die neuste Version nicht mehr auf der PPG-Seite sondern bei GitHub zu finden ist.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
bg1ub updatet zur v16.4!
Links im 1. Posts sind auch wieder geupdatet.

Changelog:

- Changed syntax of Kivan's interjection with Tazok to make it more stable (I_C_T instead of I_C_T2).
- Spanish version updated and completed by OmegaZeroVIII.
- Corrected entry for "Beregost_House08_L2" in cpmvars.tpas.
- Readme updated.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.324
Voll schön, dass bg1ub auch noch supportet wird. :) :up:

Zu der Komponente mit dem "geheimnisvollen Fläschchen" habe ich eine Frage: Ist es absichtlich, dass es zwei Kobolde gibt, welche diese Fläschchen verlieren, wenn sie sterben?
Also, ist das zweite eine Art Ersatz, falls man versucht, das eine Fläschchen zu trinken (nicht empfohlen!!!)

Als ich in meiner letzten Installation nach Kerzenburg wieder in Baldurs Tor war, bin ich durch Zufall auf ein weiteres offenes Ende in der "Rashad-der-Heiler-"Quest gestoßen:
Von dem Harfner Delthyr wird man gebeten wenn man mehr Informationen möchte, ihn in den ... zu treffen.
Dort gibt er der Gruppe den Tipp, dass Herzog Eltans Heiler Rashad bei Nacht das Hauptquartier der Flammenden Faust verlässt und man ihm dann folgen sollte.
Diese Handlung wurde wohl angefangen, aber nie vollendet, denn Rashad verlässt zu keiner Zeit das HQ der Flammenden Faust.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
Ist es absichtlich, dass es zwei Kobolde gibt, welche diese Fläschchen verlieren, wenn sie sterben?
Vermutlich.
Dort gibt er der Gruppe den Tipp, dass Herzog Eltans Heiler Rashad bei Nacht das Hauptquartier der Flammenden Faust verlässt und man ihm dann folgen sollte.
Diese Handlung wurde wohl angefangen, aber nie vollendet, denn Rashad verlässt zu keiner Zeit das HQ der Flammenden Faust.
Interessant! Da scheint BioWare noch mehr geplant zu haben. Oder Delthyr hat sich geirrt. Soll ja auch mal vorlommen. :shine:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.324
Oder Delthyr hat sich geirrt. Soll ja auch mal vorlommen. :shine:
Das wäre möglich - das Tagebuch hatte sich dann auch geirrt. Da stand es auch bei den offenen Quests, wenn man nochmal mit Delthyr geredet hatte. ;)

EDIT: Ich hatte dann übrigens auch zu dem Thema gegoogelt. Da habe ich herausgefunden, dass auch auf anderen Seiten Fragen zu der Quest kamen und dann gesagt wurde, das sei ein Handlungsstrang, der nie ganz fertiggestellt wurde.
 
Oben