[Release] BG2 Alanya NPC-Mod

Malthis

Junior Member
Registriert
03.09.2008
Beiträge
29
Wenn es mit den Areas so kritsch ist, werde ich es dann wohl besser bei den alten belassen.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass man Jan Jansens Quest auch in einer neuen Karte einfügen könnte.
Es geht dabei wohl eher um die Koordination mit anderen Mods, was dann schon schwieriger ist.
Und da wäre ich dann auch auf die Hilfe von anderen angewiesen, dass wird hoffe ich jeder verstehen, der meine Mod auch irgendwann einmal spielen möchte ;)

Ich möchte hier nocheinmal ganz deutlich sagen, dass ich großen Wert auf eine größtmögliche Kompatibilität lege.
Aber ich verändere auch Inhalte und wer das nicht mag, der muss es ja auch nicht installieren :)
Generell habe ich bei Alanya an unterschiedliche Installationen gedacht, als "nur" Alanya oder auch weitergehende Veränderungen etc.
Ich denke, dass das eine gute Lösung wäre.
 

Malthis

Junior Member
Registriert
03.09.2008
Beiträge
29
Hallo liebes Forum,

Nach einer weiteren Verzögerung, in der ich nicht untätig war, ist es nun soweit, dass ich Tester für die Beta-Phase suchen kann :)
Fast 4 Jahre sind seit der Idee bis jetzt vergangen und ich bin froh, endlich etwas veröffentlichen zu können, sofern denn auch jemand Interesse daran hat, sich Alanya einmal anzusehen.
Wer dies also möchte, kann mir gerne eine PN schicken oder in diesen Thread schreiben :)

Das wichtigste zum Inhalt steht auf Seite 1, Fragen beantworte ich aber auch (fast) immer gerne, aber ich wollte noch einmal das Thema Kompatibilität aufgreifen:
Alanya ist immer noch in der Beta-Phase, es kann also noch zu Problemen mit anderen Mods kommen.
Sie soll aber noch möglichst kompatibel werden. Sofern dies nicht möglich sein sollte, ist es vorgesehen, die kritischen Inhalte optional zu installieren.
Wenn das gut klappt, kann jeder selbst entscheiden, welche Mods er installiert hat und was er von Alanya bedenkenlos installieren kann oder auslassen muss.

Aber jetzt bin ich erstmal froh, so weit gekommen zu sein :)

Bei Interesse kann ich noch mehr posten, aber vorerst belasse ich es dabei.

Grüße von,
Malthis
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Wenn du Tester brauchst: Immer her damit!
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Erscheint mir ein interessanter und aufgrund des Feuer- und Schadenweaks auch etwas schwieriger spielbarer Char, bin voll dabei, allerdings ohne ToB und ohne große Mods :P
 
Oben