BG2 Charaktere importieren nach BG1

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Sowas merkst du dir.... *kopfschüttel*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Lange Antwort:

Es gibt einen Editor von TeamBG, mit dem man alle Werte seines geliebten Charakters im Original wiederherstellen kann. Dafür erstellt man mit BG1 eine Charakterdatei, die schon in die richtige Richtung geht, und editiert die dann mit dem Editor. Im Endergebnis hat man dann seinen geliebten Charakter wieder.

Allerdings: geht natürlich nur mit Klassen & Rassen, dies schon in BG1 gab, es gibt in BG1 noch keine Kits, die Waffenspezialisierungen sind primitiver, die Waffenauswahl ist eingeschränkter (z.B. keine Katanas), und alle Boni der hohen Level sind auch weg.
 
Oben