[Bug] BG2:EE - Amber und Waldläufer / Kleriker

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Hmm dieser Mod scheint in der Tat etwas Buggy zu sein. Sobald ich Amber aufnehme habe ich eine verzögerte Item-Interaktion, schmeiß ich sie raus ist alles wieder heil. Angeblich soll sie ja bei den 5 Krügen warten dort ist sie aber nicht anzutreffen ich, ich vermute mal, der Modder hat sie nicht richtig ins spiel eingefügt.

Nebenbei habt ihr schon Erfahrung in Sachen Romanze mit ihr gemacht, bei mir kam bisher nichts, liegt wohl daran das ich gerade voll mit Jaheira zu Gange bin
:rolleyes:
@Lesnar soweit ich mich erinnere, verwendest Du das EE Setup Tool, um Deine Mods aufzuziehen. Du hast also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die originale Ambermod in Deinem Spiel und Probleme die Du beobachtest sind nicht darauf übertragbar.
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Meinst du ich sollte solche Mods dann lieber Einzeln nach installieren geht das überhaupt
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Da niemand weiß, welche Mods vom EE Setup Tool im Original verwendet werden, würde ich von der Verwendung des Tools abraten.
Projekt Infinity muss man leider die Installationsreihenfolge vorgeben. Der Vorteil davon ist aber, dass man dadurch auch die beste Installationsreihenfolge nutzen kann, während man beim EE Setup Tool auf Roxannes Gnade angewiesen ist - und auch hier hat sie schon abenteuerliche Reihenfolgen ins Tool aufgenommen, die dann zu Fehlern führten. Es hat also alles Vor- und Nachteile.
Die Installation würde ich bei einem laufenden Spiel nicht nochmal anfassen, da danach die Savegames mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr richtig funktionieren.
 
Oben