[Download] BG2 rebalancieren: SimDing0's Experience Fixer

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ich bin auf der Suche nach einer Mod, an die ich mich noch schemenhaft erinnere.
Ihr Zweck war, BG2 wieder etwas zu rebalancieren, so dass man nicht mehr 1750 XP für das Entschärfen einer einfachen Falle bekommt, oder 3000 XP für das Schreiben eines Zaubers ins Zauberbuch.
Das ist dann doch etwas übersteigert.

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Mod erinnern, und scheinbar habe ich die falschen Suchbegriffe für eine Internetsuche.

Wer weiß, von welcher Mod ich spreche? Vielen Dank im Voraus! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ja, bei dem Namen klingelt jetzt was.
Ich glaube, das war sie.

Vielen lieben Dank! :)


Nachtrag:

Ich habe meinen Thread Titel mal geändert, so dass der Name der Mod dort auftaucht.
Das könnte anderen Spielern eventuell die Suche bzw. das Auffinden erleichtern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Die Funktionalität ist allerdings in vielen Tweaks enthalten. Es gibt aber glaube ich noch eine Mod, die deutlich mehr macht. Also auch an Gegnern und Ausrüstung rumschraubt. Aber nicht so generisch wie SCS sondern sehr individuell.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Danke für den Hinweis, @Maus!

Momentan bin ich mit der Reduktion der XP ganz zufrieden, außer unserer Carsomyr Mod, Sarevok Wiederherstellung und GUI Mods spielen wir aktuell fast (;)) Vanilla.

Das kann sich dann im nächsten Durchgang ändern, @Pandaritter möchte gerne die EET ausprobieren.
Das wird dann (für unsere Verhältnisse) ein größeres Projekt. :)
 
Oben