[BGG] Eure Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curom

Guest
Hallo Freunde <BR>Ihr habt ja alle die verschiedensten Char..<BR>Haben die eigentlich auch eine Geschichte,wie seit ihr auf die Namen gekommen und benutzt ihr immer die selben d.h. habt ihr eine besondere Beziehung zu denen?<BR>Ja ich bin Neugierig :D <P>------------------<BR> [Userbild:Curom] <BR>Horrido Abenteurer
 

McFlender

Guest
*g* Dazu gab es glaube ich einen Biographie Topic von Garfield, mußt du mal suchen! <P>------------------<BR>It's like the way it is!<BR> <BR>McFlender
 

Nik 

Guest
Für diejenigen die keine Lust auf suchen haben hier der Link<BR> <A HREF="http://www.nightshadow.ch/ubb/Forum1/HTML/000006.html" TARGET=_blank>http://www.nightshadow.ch/ubb/Forum1/HTML/000006.html</A> <P>cya Nik<P>
 

Tingil

Guest
Hi Curom,<BR>Tingil war wohl mein bisher erfolgreichester Charakter. Ein Hochelf aus Andungil ( :D ich weiß, das ist gemein, denn das kann Euch ja jetzt gar nichts sagen, da das auf einer selbstgemachten Welt liegt :D ). Andungil selbst war ein Fischerdorf an der Westküste von Ennor ( :D ja, ich weiß; die Namen sind geklaut!). Im Südosten begann ein sehr (!!!) großer Wald und das nächste Nachbardorf war die Küste entlang, die in Nord-Süd-Richtung verlief, bestimmt hundert Kilometer entfernt. Tingils Vater war dem Spiel verfallen, was für einen Elfen auserordentlich selten ist. Tingil konnte die Leidenschaft seines Vaters nie verstehen, aber irgendwie hat sein Vater es immer geschafft, das genug Geld da war. Totzdem verbrachte Tingil einen Großteil seiner Jugend im Wald und lernte die Flora und Fauna kennen. Gleich nachdem er seine Bognerlehre abgeschlossen hatte, machte er sich mit zwei seiner Freunde auf in den Osten, in den unendlich scheinenden Wald, um neue Länder kennenzulernen.<BR>Was dann unmittelbar darauf geschah entzieht sich meinem Gedächtnis.<BR>Auf jeden Fall schaffte es Tingil irgendwie, sich bis ins Menschenreich durchzuschlagen. Dort lernte er einen etwas verrückten, jungen Magier namens Murray kennen, der bei einem Magiermeister in der Lehre war. Murrays Mutter war früh gestorben und sein Vater, ein Stallknecht am herzöglichen Hof, war bei einem Brand ums Leben gekommen. Glücklicherweise begab sich dies zu der Zeit, zu der Murrays Meister ihn in die Welt hinausschicken wollte, damit Murray seine magischen Fähigkeiten draußen in der Welt erproben könne.<BR>Also zog diese Gruppe in die Welt hinaus und erlebte allerhand gefährliche Abenteuer, von denen an anderer Stelle berichtet wird.<BR>Auf seinen Reisen begegnete Tingil auch Oberflächenagenten der Dunkelelfen, deren besondere Ausrüstung nicht zerfiel, wenn sie zu lange an der Oberfläche war. So ausgerüstet schlich sich Tingil unbemerkt in so manche schwer bewachte Festung um dann blitzschnell zuzuschlagen und ohne Spuren zu verschwinden, weshalb er den Beinamen "Schattenjäger" erhielt. Zu seinem Leidwesen wurde der Waldläufer, der gerne unauffällig blieb, zusehens bekannter, weshalb er sich aus seinem Abenteurerleben zurückzog und sich irgendwo, tief in irgendeinem endlos großen Wald zur Ruhe setzte.<P>Der Name <I>Tingil</I> selbst ist ein Elfenname, zusammengesetzt aus <I>tin</I>, was "funkeln" bedeutet und <I>gil</I> einem Wort für "Stern".<P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A><p>[Dieser Beitrag wurde von Tingil am 02.08.2000 editiert.]
 

Tari

Guest
Hast du das schon ins Bio- topic geschrieben ??<P>Hm, mit meinem gebrochenen Hochelfisch würde ich das ungefähr als "Geschenkter Kristall" übersetzen. *g*<P>Naja und wenn ich das auf Drow übersetzte, dann würde es "Aus-Hier" heißen. *ggggg*<P>------------------<BR>Grüsse von Unten !<P> [Userbild:M437]
 

Tingil

Guest
@Tari: :D ! Nein, Scherz beiseite, das ist das Elfisch von Tolkien; Tolkiens Sindarin (Grauelfisch) ist das, um genau zu sein.<P>Nöh, ich hab' das noch nicht ins Bio-Topic gesetzt, weil da dick und fett steht: "Biographien in <B>Faerun</B>" und unsere (Ex-) Welt so ziemlich gar nichts mit irgend einem AD&D-Campaign-Setting zu tun hat (eine etwas genauere Erklärung findest Du auf meiner Homepage).<BR>Außerdem ist diese Geschichte <B>sehr</B> lückenhaft. Es fehlt z.B. die Erzfeindschaft Tingils mit dem Erzmagier Dhauzimer (gefährliche Sache, das kann ich Dir sagen), die in einer Zeitverschiebung gipfelte (Mann, haben wir den Magier in Rage gebracht), oder die Geschichte mit dem bei Tingil auf die Türschwelle gelegten Dunkelelfenbaby, daß sich dann als alleiniger Überlebender einer in der Unterwelt ausgelöschten Drow-Familie entpuppte (das Dumme war, die gegnerische Familie hat irgendwann 'rausgekriegt, daß das Kind bei Tingil war (ungesund!)), oder, als die Königsfamilie von Doppelgängern ersetzt worden ist und wir dann die Prinzessin (die noch sie selbst war) aus dem Königspalast "entführen" mußten.<P>Die meißten Details dieser Geschichten sind mir leider entfallen, da sie schon ein paar Jahre zurück liegen.<P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A><p>[Dieser Beitrag wurde von Tingil am 02.08.2000 editiert.]
 

Jelindreal

Guest
Sanyasala, feyiama!<P>Tingil, das Topic lässt zwar vermuten das die Bio´s in Faerun spielen aber das tun die wenigsten, die allerwenigsten. Also kannst du auch deine da rein schreiben <P>------------------<BR>
Jelindreal.jpg
<P>In Erinnerung an die Gegangen mögen sie ihren Weg zurück finden. Llew wir vermissen dich.<BR>++Jelindreal++
 

Curom

Guest
Danke auch für den Link<P>------------------<BR> [Userbild:Curom] <BR>Horrido Abenteurer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben