[BGG] Forum-Rollenspiel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilion

Guest
Nachdem die Steinlawine, in dem engen Gang, zur Ruhe gekommen ist, bemerkt Gilion das er von seinen Kameraden abgeschnitten ist. Die Spinne, gegen die er eben noch gekämpf hat, ist panisch geflohen. Gilion ist allein. Hastig beginnt der Paladin Stein bei Seite zu legen, doch es rutschen immer welche nach. Verzweifelt gibt Gilion, nach mehreren Versuchen, seine Bemühungen auf, nimmt ein, aus gehärdetem Leder bestehendes, Armband und bindet es straff und sein rechtes Handgelenk. Nachdem das Stützband angelegt ist zieht Gilion seinen Zweihänder und einen Dolch. "Ich muss mich wohl alleine durch diesen Gang schlagen!" Gilion beginnt vorsichtig dem Gang zufolgen.<P>Nach einigen huntert Schritten, bemerkt Gilion ein Geräusch, dank dem Amulett das der Paladin unter der Rüstung trägt, kann er nach einer Weile auch erkennen was dieses Geräusch verursacht. In einer kleinen Höhle zu der der Gang führt, erkennt er eine Kreatur. "Verdammt, ich wusste nicht das hier auch Trolle sind!" flucht Gilion leise. Als er sich wieder aufrichtet rutscht plötzlich ein Stein von dem Felsvorsprung, auf dem Gilion lag. Durch das Geräusch aufmerksam geworden, dreht sich der Troll zu der Felskante um und sieht den Paladin. Wütend durch diese Störung, bewegt sich der Troll auf Gilion zu und versuchen mit den langen Armen nach Gilion zu greifen. Mit einer schweren Abwehrattacke des Zweihänders und einem lautem knacken fliegt der linke Unterarm durch die Luft. Doch als dieser auf den Felsboden aufschlägt, beginnt dieser zu zucken und zu wachsen. Nach einer Weile steht ein zweiter Troll dem Paladin gegenüber und beideTrolle drängen Gilion in den Gang zurück. Als Gilion bemerkt das er auf diese Weise keine Chance gegen seine Gegner hat, lässt er seinen, in der linken Hand befindlichen Dolch zu Boden fallen und nimmt den Zweihänder in beide Hände. "Oh Maranor, mein Schwert hilf mir gegen diese Wesen!" Als Gilion die Worte ausgesprochen hat, beginnt die Waffe plötzlich Gelbrötlich zu glühen. Verwirrt weichen die Trolle zurück, doch Gilion lässt mit einer heftigen Attacke, die Waffe tief in den Schädel des am näher stehenden Trolls sausen, so das dieser leblos zu Boden sackt. Blutverschmiert wendet sich der Paladin dem zweiten Troll zu, der erschrocken noch einige Schritte zurück weicht, als er bemerkt das sein Kampfgefährte sich nicht mehr rührt. Als der Troll wieder zu seinem Gegner sieht, sieht er nur noch wie eine lange Klinge sich seinem Hals nähert. Nach einem dumpfen Schlag, spürt er nichts mehr und der Trollkörper gleitet tot zu Boden. Der Kopf rollt noch einige Meter, bleibt aber dann regungslos liegen, der Kampf scheind vorbei zu sein.<P>Nach dem Gilion seinen Dolch aufgehoben und die Waffen gereinigt hat, beginnt er den gegeüberliegenden Gang der in die Höhle führt zuerforschen...<p>[Dieser Beitrag wurde von Gilion am 23.08.2000 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben