[BGG] Forum-Rollenspiel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thy´eff

Guest
"Ihr wagt es meine Absichten in Frage zu stellen?" schallt es äußerst erbost aus des Elfen Mund. "Ich zwinge Euch nicht hier zu sein und noch weniger bitte ich Euch darum! Wenn ihr bei Eurem Zwergenstolz glaubt es mit einer ganzen Armee von bewaffneten Wahnsinnigen aufzunehmen - wohlan, dann geht wieder auf die Straße und lauft Eurem sicheren Tod in die Arme. Wenn ihr jedoch wissen wollt, was hier vor sich geht, dann müsst ihr mir vertrauen und ich kann Euch nur das sagen, was ich selbst weiß!" Die zorngetränkten Augen des Elfen beginnen rot zu glühen und nicht nur Ogrim hat eine Hand nahe seiner Waffe. "Alles was ich weiß, habe ich bereits gesagt und alles was ich Euch darüberhinaus noch erzählen kann sind reine Vermutungen. Wenn wir der Sache aber tiefgründiger nachgehen wollen, müssen wir einander vertrauen und zusammenarbeiten." Mit diesen Worten erkennt der Elf, das eine Entscheidung gefällt werden muss um Klarheit in diese Verwirrung zu bringen.<BR>"Also gut, mein Name ist Thy´eff und jeder, der mit mir zusammen herausfinden will, was in dieser Stadt vor sich geht soll bleiben, jeden anderen möchte ich bitten meine Bleibe sofort zu verlassen..."
 

Ogrim

Guest
[grummelnd schaut Ogrim den anderen nacheinander ins Gesicht, er wartet ab, wie die Gruppe sich entscheidet]<P>also? [er beruhigt sich langsam] ... ich habe schon lange meine Axt nicht mehr benutzt, ich hätte mal wieder Lust auf ein Abenteuer, ausserem bin ich von Ingramosch verpflichtet, die Welt vor Unheil zu bewahren! ... ich wäre dabei ...
 

Thasgoroth

Guest
*würg* Ich reiße die Augen auf, dreh mich zur Seite und erbreche auf den Fußboden. Pfui, ich wische mir das Erbrochene vom Mund weg. "Wasser, kann ich einen Schluck Wasser haben?" <P>Das Atmen fällt mir schwer. Erschöpft liege ich auf dem Rücken und versuche nicht wieder in Ohnmacht zu fallen. Da tritt die Druidin an mich heran und flöst mir einen bitter schmeckenden Trank ein. Ich fühle wie die Flüssigkeit über meine Kehle fließt und sich in meinem Magen ausbreitet. Mich beginnt mich eine innere Wärme zu erfüllen, die sich immer weiter ausbreitet. Schon geht es mir etwas besser, sodass ich den Kopf heben kann und einen Blick in den Raum werfen kann. Ich erkenne einen grimmigen Zwerg und einen aufgebrachten Elf, die sich über irgendetwas zu streiten scheinen. Aber das ist mir in diesem Augenblick egal, denn schon überkommt mich der nächste Brechreiz. *kotz* und wieder erbreche ich auf den Fußboden.
 

Tari

Guest
"Wenn wir wüßten was hier los ist, gäbs das Theater hier nicht, also bleibt ruhig und hört euch erstmal an, was jeder zusagen hat."<P>Ich bin selbst erstaunt, dass ich sowas sage, denn normalerweise wird mir das immer vorgeworfen. Doch was soll man machen.<P>"Und Ihr, Oberflächenelf, erklärt erstmal genau was Ihr hier macht und wieso Ihr denket, dass wir Euch trauen sollten!!"
 

Beowulf

Guest
"Nun gut..., Thy'eff, ich ziehe es vor hier mit euch herauszufinden, was eigentlich los ist. Das ist doch echt nicht normal, daß so eine lustige kleine Keilerei in einer Kneipe so ausartet. Also, was wollt Ihr jetzt tun?"<P>Ich drehe mich zu den Anderen:<P>"Sagt mal, was soll denn das? Im Moment müssen wir alle zusammenhalten, denn gegen die gesamte Stadtwache, oder was das war haben selbst wir keine Chance!"
 

Thasgoroth

Guest
"Entschuldigung!" leise und krächzend hört sich meine Stimme an. Vom Gift geschwächt hebe ich meinen Oberkörper leicht an.<P>"Verzeiht mir, wenn ich eure Unterhaltung unterbrechen muss, aber wärt ihr so freundlich, mir ein Gegengift zu besorgen, bevor ich hier elendig krepier?"<P>Langsam gleite ich wieder in die Rückenlage zurück und versuche mich wach zu halten.
 

Thy´eff

Guest
"Also, hört mir zu", begann der Elf plötzlich die Führung zu übernehmen, obwohl er sich in dieser Rolle überhaupt nicht wohlfühlte. Aber er musste seinen neuen Freunden ersteinmal alles genau zeigen und sie von der Richtigkeit seiner Rede überzeugen, erst dann wären sie in der Lage mit zu entscheiden, was weiter getan werden sollte. "Wir werden uns nun aufteilen müssen! Die Duidin bleibt am Besten bei Thasgoroth und hält ihn soweit es möglich ist bei Bewusstsein. Denn sie hat die besten Heilereigenschaften hier. Dann wäre es gut, wenn noch ein starker Recke hier bleiben könnte, im Falle, dass geflohen werden muss, denn die Druidin wird den Todkranken nie tragen können. Alle anderen kommen mit mir, denn wir werden uns innerhalb der Stadtmauer schleichen müssen. Dort werden wir uns erneut aufteilen! Die eine Gruppe wird den Hofgarten aufsuchen um dort eine Hand voll Heilkräuter zu pflücken. Dieser Gruppe werde ich angehören, da ich weiß, wo genau diese Kräuter wachsen. Die andere Gruppe wird sich ins Innere der Burg schleichen und in den Kerker gehen. Dort werden all die gefangen gehalten, die am nächsten Tag exekutiert werden sollen. Ich denke, wenn wir Informationen brauchen, was hier vor sich geht, finden sie wir am besten bei denen, die dafür getötet werden sollen. Diese Gruppe hat den schwierigeren Teil vor sich, da der Kerker sehr gut bewacht ist,doch kenne ich einen Geheimgang, der zwar viele Wachen umgeht, aber dafür die Behausung vieler Spinnen ist..." Thy´eff sah den Ekel und den Hass in den Gesichtern der Abenteurer, als er die Spinnen erwähnte.<BR>"Also wer bleibt hier, wer kommt mit mir und wer will ein paar Spinnenbeine zerlegen?"
 

Ogrim

Guest
[Ogrim schreitet nach vorne]<P>also ... wenn niemand was dagegen hat, werde ich mich um die armen Schlucker im Kerker kümmern ...
 

Dark Emperor

Guest
Verdammt sind Unsichtbarkeitszauber unzuverlässig ! <P>"Puh ! Ich habe es geschaft mich abzustezen !" ich trete aus einer weiteren Seitengasse heraus , als plötzlich ein Ruf ertönt " Da ist er ! Komm... " Der Rest des Satzes, des bewaffneten Bürgers geht im Feuer und der Druckwelle meines Feuerballs unter. Ich schaue an mich herab. " Wieso hat der Unsichtbarkeitszauber nur so kurz gweirkt ??? " Alles Schöne kommt bekanntlich von oben, ebenso der Flammenstrahl des gegnerischen Magiers ... <P>alleine das laute Zischen des herannahendem Strahls rettete mich. EIne schnelle Drehung meines Stabes und eine Magische Barriere schützte mich vor dem Übelsten. <P>" Du Elender Feigling ! " kommt über meine Lippen, als ich meinen linken Arm hebe und dessen Hand zur Faust ballte " FULMINICTUS ! " Der tote Magier blieb für kurze Zeit reglos in der Luft hengen bis er zu Boden fällt. Bis dahin bin ich allerdings schon über alle Berge in die nächste Seitengasse verschwunden.<P><BR>Gehetzt durch die Gasse rennend, fliegt plötzlich die einzigste Tür in der Gasse auf. " Hey ! Bleibt stehen ! " Um meine eigene Achse wirbelnd , halte ich meinen Zuaberstab bereit dem Unbekannten ein Flammenstrahl entgegenzuschiessen: " NEIN !! BITTE NICHT ! Wir sind auf ihrer Seite ! Kommt mit uns mit ! ... Schnell ! " Ich eile zur Tür . Was habe ich für eine Wahl ? <P>" Kommt endlich rein ... " der Mann war typisch für einen Dieb gekleidet .. nämlich unauffällig und dezent , in einer Menschenmasse kaum auffallend. Allein die spezifische Körpermerkmale verrieten in. Der vermutliche Gildendieb will sich gerade umdrehen, als plötzlich ein WOlf vom gegenüber liegendem Hausdach an meine linke Seite springt. " Waa-Waa- Was ist das ??!?!?" Schnell antworte ich, bevor Fenris Zeit hat, sich zu verwandeln " Das ist mein Wolf, ein einfacher, wenn auch grosser WOlf, ein Begleiter eben .. kommt wir wollten doch reingehen .. "<BR>
 

Beowulf

Guest
Ich melde mich zu Wort: "Ich würde zwar wirklich gerne in den Kerker gehen, und diese armen seelen befreien, aber so wie es aussieht," ich werfe einen Blick in die Runde, "scheine ich hier der Größte und wohl auch der Stärkste zu sein. Also bleibe ich hier bei unserem verletzten...hmm..Freund."
 

Fenris

Guest
"Schön, Euch wiederzusehen, Khadgar" übermittelt Fenris dem Magier seine Gedanken.<BR>"Falls Ihr wissen wollt, wo sich die anderen befinden, kann ich Euch gerne zu ihnen führen."<BR>Dann beschnuppert er den ominösen Gildendieb und gibt ein leisen Knurren von sich.<BR>"Ihr solltet vorsichtig sein, in wieweit Ihr diesem Gesellen hier vertraut, Khadgar. Ich kann einen Hauch Böses an ihm wahrnehmen! Auch scheinen mir seine Absichten nicht ganz ehrlich zu sein."<BR>Mit diesen gedanklichen Worten beginnt er mit seinen in der Wolfsgestalt extrem scharfen Sinnen die Räumlichkeiten um sie herum zu erforschen.<P>------------------<BR>All eure Waffen und eure ganze Magie<BR>sind nur noch einen Dreck wert,<BR>wenn ihr den Wolf heulen hört!<P>Fenris der Wolf
 

Tari

Guest
"Na dann werde ich mal mit zum Kerker gehen."<P>Da ich dem Elf nicht traue werde ich jedoch kein unnötiges Risiko eingehen, bevor ich nicht genau weiß, was hier passiert.<P>Ich gehe zur Tür des Raumes und schaue mir die Straße an. Da sehe ich nichts verdächtiges und so verschwinde ich schnell nach draußen, wo ich in einer Seitenstraße Posten beziehe.
 

Dark Emperor

Guest
Sich auf die Gedanken des WOlfes einstimmend " Ich weiss, was du meinst, da brauche ich auch keine übernatürlichen Sinne, um zu bermerken das die nicht die "guten" im klassischem SInne sind. Allerdings, kannst du dir eine Diebesgilde vorstellen, ohne eine Garde als Gegner ? So wie die sich momentan anstellen, sind die "böser" , als unsere neuen Freunde hier ...ich will wissen, was die von mir wollen und was hier eigentlich genau los ist ... und wir sind schon längst ihm Haus, falls du es noch nicht bemerkt hast mit deinen übernatürlichen Sinnen " Ein lächeln liegt auf Khadgars Lippen
 

Ogrim

Guest
[Ogrim wartet darauf, dass die Gruppe sich zu m Kerker bewegt, bevor es noch dunkel wird]<P>ähhh... nicht das ich Angst in der Dunkelheit hätt! ... aber man sieht dann so schlecht...
 

Thy´eff

Guest
"Dafür gibt es ja uns Elfen!" bemerkt Thy´eff sarkastisch und freut sich heimlich darüber, dass der Zwerg indirekt um Hilfe gebeten hat. `Ich glaube, dieser Ogrim ist innerlich ein feiner Kerl´ denkt er, und kann sich dabei ein Schmunzeln abringen. "Mit meinen infraspektralen Fähigkeiten werde ich euch innerhalb der Mauern leiten können, doch dann müssen wir uns trennen, was aber nicht so schlimm ist, den der Innenhof, sowie der Kerker ist von Fackeln beleuchtet."<BR>Plötzlich nahmen die spitzen Elfenohren etwas wahr...ein Knacken nicht weit neben dem Haus. Mit einer kurzen Handbewegung machte er allen klar, dass sich jemand da draußen befand und sie wahrscheinlich belauschte. Thy´eff hatte sofort seinen Bogen zur Hand...
 

Tari

Guest
Aus der Gasse kommen 2 Stadtwachen, die verdächtig die Gegend absuchen. Sie gehen an mir vorbei ohne mich zu sehen und das war ihr Fehler.<BR>Ohne das sie es merken stehe ich hinter ihnen und mit zwei schnellen Schwertstreichen ist es vorbei.<P>Zum Glück wirds langsam dunkel !!! <BR>Ich warte hier, bis die anderen sich entschließen loszugehen.
 

Fenris

Guest
<I>Wir sind nicht alleine, Khadgar, hier halten sich noch andere Menschen versteckt</I>, warnt Fenris gedanklich den Magier.<P>------------------<BR>All eure Waffen und eure ganze Magie<BR>sind nur noch einen Dreck wert,<BR>wenn ihr den Wolf heulen hört!<P>Fenris der Wolf
 

Sorilea

Guest
Die junge, noch nicht voll ausgebildete Druidin, empfindet sich den Aufgaben, die hier an sie gestellt werden, nicht gewachsen. Außerdem hat sie Sehnsucht nach ihrem Wald. Und so zieht sie sich leise zurück und verschwindet im selben.<p>[Dieser Beitrag wurde von Sorilea am 18.07.2000 editiert.]
 

Dark Emperor

Guest
" Ach, schön, dass du das auch schon gemerkt hast , mein Freund " erklingt es in Fenris Kopf.<P>DIe beiden werden durch die im Haus von mehreren zwielichten Gestalten in Empfang genommen.<P>EIne im schatten versteckte Gestalt " Folgt mir, wir bringen euch ins Gildenhaus. " <P>Eine versteckte Luke in den Keller wird von den Dieben geöffnt, und ich und Fenris werden dort hinnein geschoben. Die Kanalisation erwartend, müssen sich ich und Fenris in einem geflegten, extra angelegten Gang umschauen. Plötzlich spüre ich eine Waffe in meinem Rücken. " Deine Augen müssen verbunden werden .. " Was auch gleicht getan wird, alleine Fenris bleibt ungeschoren, er ist ja nur mein Haustier. Zumindest aus der Sicht der Diebe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben