[BGG] Forum-Rollenspiel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenris

Guest
<I>Hehe, wenn diese Typen wüßten; bäh, stinkts hier, kann meinen Geruchssinn kaum einsetzen, muß mich also mehr auf Augen und Ohren verlassen</I>, meint Fenris und spielt Blindenwolf :D für Khadgar.
 

Ogrim

Guest
[Ogrim hat das Schmunzeln des Elfen bemerkt, nickt ihm zu und schmunzelt zurück] <P>...soso, dennoch sollten wir uns endlich auf den Weg machen, ich mache mir auch langsam Sorgen um Kadghar, ich habe ihn und Fenris ... wo ist der eigentlich hin!?... schon eine Weile nicht mehr gesehen! ...<BR>[er schaut noch der Druidin nach, die verschwunden ist ... neben Tasgaroth liegt eine Ampulle, die sie dort hingelegt hat - vermutlich das Gegengift ... wer weiss, vielleicht war das mit ihr ja vorherbestimmt... Ogrim schaut zu an die Decke zu "Travia" und nickt dankend]<P>So, Freund Tasgaroth, das dürfte das Gift in eurem Körper neutralisieren...<BR>
 

Thy´eff

Guest
Thy´eff geht an eines der vernagelten Fenster und schaut vorsichtig hindurch auf die Straße. "Was geht da vor sich?" fragte ihn Ogrim erstaunt, als er merkte, dass der Elf wohl etwas bemerkt hatte. "Die Wachen führen einen Mann ab, ich glaube es handelt sich um diesen Kadghar. Außerdem hat er einen Wolf bei sich." antwortete ihm der Elf. "Nicht das wir schon genug Probleme hätten, jetzt müssen wir die auch noch retten, aber Moment, das sind gar keine Wachen...die sehen mir eher aus wie Diebe. Was zum Teufel wollen die mit Gefangenen?"
 

Thasgoroth

Guest
"Hm *stöhn* Was war los?" langsam kehrt wieder etwas Gefühl in meinen Körper zurück.<P>"Was war das? Da führt jemand Khadgar ab? Wir müssen ihm sofort helfen." Ich möchte aufspringen, falle aber schon im nächsten Moment wieder zurück. Ich brauche einige Minuten bis ich meinen Körper wieder unter Kontrolle habe.
 

Tari

Guest
Die Diebe kommen auf der Querstraße vorbei und führen Khadagar und einen Wolf mit sich. Höchst verdächtig. Ich gehe erstmal mit Abstand hinterher und schaue, wohin die wollen.
 

Fenris

Guest
(Ich weiß zwar nicht, wieso wir plötzlich wieder auf der Straße stehen, wo wir doch durch die Kanalisation gewahtet sind, oder wieso Ogrim abgehe, habe doch nur Khadgar kontaktet, aber egal, so wirds vieleicht interessanter)<P>Fenris hat in seinem Leben schon viele seltsame Rollen gespielt, zuletzt als Reittier seines mitlerweile verstorbenen Zwergenfreundes Loki Kopfspalter vom Widderreiter-Clan, aber als Blindenwolf doch noch nie.<P>(Ist zwar schamlos aus Tad Williams Drachenbeinthron geklaut, aber was solls :D )<P>Plötzlich nimmt seine Nase einen vertrautn Geruch wahr. <I>Khadgar, die anderen sind ganz in der Nähe. Tari folgt uns sogar, ich glaube nicht, daß unsere diebischen "Freunde" ihn entdeckt haben, da braucht man schon die Nase eines Wolfes</I> teilt er seinem Gefährten mit und versucht Kontakt mit Tari aufzunehmen.<BR><I>Tari, mein schwarzhäutiger Freund, könnt ihr meine Gedanken empfangen?</I><P>
 

Tari

Guest
"Findet ihr es nicht arg riskant, jetzt telephatisch zu kommunizieren? Wer weiss, wo die ihre Magier sitzen haben!!! Aber wo wir grade soweit sind, wo wollt ihr mit diesen Gestalten hin?"<P>Ich renne ihnen immernoch hinterher, frage mich aber langsam, ob es nicht sinnvoller wäre wieder zu den anderen zurück zugehen.
 

Fenris

Guest
<I>Es ist zwar wirklich ein bißchen riskant, aber in der Wolfsgestalt meine einzige Möglichkeit zu Kommunikation</I>, teilt Fenris Tari mit. <I>Wo die uns hinbringen kann ich nicht genau sagen, vermute aber mal zu ihrem Gildenoberhaupt. Ganz offensichtlich sind sie Gegner der Wache, mit der Ihr und die anderen zusammengeraten seid. Ich hätte mich ja längst abgesetzt, aber unser schweigsamer Khadgar hier wollte ihnen ja unbedingt folgen; ich spiele solange seinen Vertrauten und merke mir den Weg zu ihrem Hauptquatier.</I>
 

Dark Emperor

Guest
"Gut, das uns die Anderen folgen, die Diebesgilde wird uns bestimmt helfen können"<BR>teile ich dem Wolf in Gedanken mit.<P>Durch die halbe Stadt geführt , bleiben die Diebe mit mir an einem von aussen schäbig ausehenden Lagerhalle stehen. " Rein da ! " grob ins Lagerhaus bugziert, wird mir drinnen sofort die Binde abgenommen. " Folgt mir. " sagt einer der Diebe und will losgehen " Ich kenne den Weg ! Ich dränge mich an dem Dieb vorbei und gehe zielsicher zu einer Treppe , die zu einer Veranda im Lagerhaus führt. Die EInrichtung ist stylvoll, nicht protzig , sondern an den richtigen Stellen eher zurückhaltend gestaltet, befinden sich Tische und Stühle auf der Veranda, die Ranghöheren aus der Gilde sitzen dort. DIe meisten verstummen, bei Einzelnen zeigt sich , zu Fenris Erstaunen , sogar auf ein Lächeln.<P>EIne Wand trennt den hintereren teil des Lagerhauses von dem Vorderen. Durch die einzigste Tür auf der Veranda trette ich in einen, von Kerzen beleuchteten Raum. Eine schlanke und hochgewachsene Gestalt sitzt an einem Bürotisch, sie ist sofort als ein ELf zu erkennen. " Danke für die Hife deiner Jungs Arian ! Du könntest deinen Frischlingen allerdings mal sagen, das ich den Weg bereits kenne ... " EIn Lächeln liegt auf unser beider Gesichter. Plötzlich steht der Eingangsdieb, ziemlich Sauer in der Tür " Ihr wagt es ! ... " " ISt schon gut, Argor, das sind Freunde ! " sichtlich verwirrt dreht Argor ab und schliesst die Tür " Du kannst deinem " Haustier" sagen, er könne wieder menschliche Gestalt annehmen , wenn es ihm lieber ist ... Achja, du kannst deine Freunde draussen, die meine Jungs beobachten auch reinbitten ... sie einfach so im Schatten dstehen zu lassen wäre ja unhöflich ! " <P>Nach einigen Sekunden des Anschauens, beginnen beide zu lachen " Dann halt nich , Khadgar , möchtest du was trinken ? Und Ihr ? "Er blickt zu dem WOlf hinab <P><BR><p>[Dieser Beitrag wurde von Dark Emperor am 22.07.2000 editiert.]
 

Fenris

Guest
Nebel beginnt den schwarzen Wolf einzuhüllen, als er sich wieder verzieht, hat Fenris seine Elfengestalt angenommen.<BR>Er nimmt unaufgefordert Platz und lümmelt sich in einen Stuhl.<BR>"Danke, nichts zu trinken für mich, aber ich könnte was zwischen die Zähne vertragen. Khadgar, wollt Ihr uns nicht miteinander bekannt machen?"<BR>Er ist überrascht, das Khadgar den Gildenmeister kennt, zeigt es allerdings nicht.
 

Dark Emperor

Guest
"Dies, lieber Fenris ist Arian, ein Freund aus alten und friedlicherern Zeiten ..." lächeönd fahre ich fort "... er ist der Gildenmeister mehrerer zusammenoperierender Diebesgilden in verschiedenen Städten. Ziemlich berühmt der Junge, allerdings unter anderen Namen ... " Arian winkt mit der Hand, eine Gestalt löst sich aus dem Schatten, welche Fenris noch nicht bemerkt hat, sie muss wohl magische Gegenstände tragen. " Elisia !! Wie geht es dir ? Immer noch so anhänglich " Die wunderschöne Frau geht grazil zum Magier und küsst ihn auf die Stirn, ohne weiteres Wort verschwindet sie durch die Tür.<P>Nach einigen Sekunden komt sie mit drei üppig gefüllten Tellern zurück.<P>" Ach , Khadgar, ich habe deine Freunde draussen " reingebeten ". Sie müssten gleich kommen, da ich weiss , wie gerne DU richtog zuhörst, will ich von den Anderen hören, was ihr schon wißt " Arian Gesicht ist bei diesen Wort äusserst ernst geworden<P><BR>( So, Arian ist für alle da ... vorallem weil ich mir die Namen der ganzen Lordschaften, die sich bekämpfen nicht gemerkt habe :D )
 

Fenris

Guest
(Geht mir genauso! ;) )<P>Fenris macht sich über sein Essen her. Schmeckt ziemlich gut, fast schon delikat. Dabei läßt er Arian und Elisia keine Sekunde aus den Augen. Khadgar, Tari und den anderen kann er vertrauen, da sie einst Seite an Seite gekämpft haben, aber ansonsten ist der Mann, den man den Wolf nennt, extrem mißtrauisch.<BR>"Woher wußtet Ihr eigentlich, daß ich ein Elf und kein Schwarzer Wolf bin? Normalerweise ist es niemandem möglich meine Verwandlung zu durchschauen!"<P><p>[Dieser Beitrag wurde von Fenris am 22.07.2000 editiert.]
 

Arian ( Dark Emperor )

Guest
" Es gibt gewisse Gegenstände, die man mit dem Attribut "magisch" versieht ... schon mal was davon gehört "<P>Khadgar kann sich ein Lachen nicht verkneifen<P>" Arian, du solltest vorsichtig, der Wolf kann ziemlich gut kämpfen ... "<P>" Ich auch, Khadgar , ich auch, aber nein, ich will es erklären, ich bestitze diesen Ring hier ... " Arian hält seine Hand hoch und zeigt auf einen Ring am kleinen Finger, ein weiterer steckt über dem Ringfinger " ... , er ist mit einem mehreren starken Hellsichtszauber belegt. Ich kann durch in, unter Anderem, im Astralspektrum sehen, dort habt ... nun ... ziemlich auf euch augfmerksam gemacht ... daraus schloss ich, das ihr keine gewöhnliches Tier seit, eure magische Aura war aber zu stark, um ein einfacher Vertrauter zu sein, die im Allgemeinem auch eine Aura haben. Da ich mit MAgiekunde, obwohl ich selber nicht zaubere, auskenne, erkannte ich, dass die Aura von einem Verwandlungszauber hrrüht, so kam ich darauf ... aber sagt, seit ihr mehr Wolf , oder mehr Elf ? "<BR>
 

Tari

Guest
Ich schaue den aroganten Elf (is er doch oder?) böse an, zum Glück erkennt er nicht wo ich herkomme.<P>"Also Elf, was tun WIR hier und was tut Ihr hier ? Und ich rate Euch, sagt ja die Wahrheit."<P>Ich fange leise an meinen Zauber zu singen und belege ihn mit einem Wahrheitszauber, durch den ich erkenne, ob er die Wahrheit spricht oder lügt. Zu Fenris habe ich nur telepatisch zu sagen, dass diese Verwandlungszauber von guten Magiern leicht zu durchschauen sind, selbst mein altbewährter wird von entsprechend guten Magier erkannt, naja nützt ihnen auch nichts wenn sie mir feindlich gesinnt sind.<P>Aus der Innentasche meines Elfenumhangs hole ich unaufällig eine kleine rote Kugel, sicher ist sicher man weiß ja nie.<P>
 

Dark Emperor

Guest
( mal am Rande, ähmm Tari , bist du schon im Lagerhaus bei uns, *verwirrtbin* ; und wie gesagt Arian ist für alle da ... )
 

Fenris

Guest
Fenris betrachtet Arian grimmig und antwortete: "Seid versichert mehr Elf, obwohl der Wolf manchmal die Oberhand zu gewinnen droht."<BR>Trotzdem überraschte es ihn, daß Arian die Verwandlung durchschaut hatte.<BR>Ob man es glaubt oder nicht, die Wölfe, zu denen er schon immer eine besondere Beziehung hatte, beten zu einer "Gottheit", die sie, frei übersetzt, "Großer Schwarzer" nennen. Diese Gottheit hatte ihm einst anscheinend ob seiner Vertrautheit mit den Wölfen seine heutigen Fähigkeiten verliehen -Verwandlung in einen der seltenen Schwarzen Wölfe, extrem scharfe Sinne, Beschwörung des Rudels seiner "Brüder im Geiste", Telepathie und einiges mehr.<BR>Man sollte doch meinen, daß eine derartige Gottheit die Auswirkungen ihrer Magie besser tarnen könnte!<BR>Auf jeden Fall mußte er ab jetzt daran arbeiten seine Aura während der Verwandlung zu tarnen. <BR><p>[Dieser Beitrag wurde von Fenris am 23.07.2000 editiert.]
 

Dark Emperor

Guest
" IGNIFAXIUS " EIn Flammenstrahl reist Escar vom Boden und schleudert in zurück auf die Strasse ... plötzlich wird in der Gilde Alarm geschlagen, dutzende strömen von mehreren STrassen auf Escar zu , einige Magier beginnen von den Dächern in die Luft über Escar zu schweben, ich selbst stelle mich an den Rand Sims, ein schadenfreudiges lächeln auf dem Mund, Arian blickt grimmig hinab, zu dem , der in einer der stärksten Diebesgilden des Landes randalieren wollte " Tötet ihn" lautet Arians Befehl...<p>[Dieser Beitrag wurde von Dark Emperor am 23.07.2000 editiert.]
 

Fenris

Guest
(@Escar: Eigentlich bin ich ja ein Dreiviertelelf :D und außerdem zur Zeit deines Beitrags nicht mehr in Wolfsgestalt)<P>Fenris sah den Angreifer nicht, aber er roch ihn. Als er seinen ungefähren Standort erkannt hatte, stieß er sein Heulen aus und konnte spüren, wie sich sein Gegner versteifte. Hätte er die Wolfsgestalt innegehabt, das Heulen wäre um ein Vielfaches stärker gewesen und hätte den Gegner in eine Angststarre versetzt.<BR>So konnte Fenris nur den kleinen Vorteil, den ihm das Heulen bot, nur zu einem mächtigen Satz gegen die Brust des Feindes nutzen.<BR>Er kam auf dem Boden wieder auf und zog seine beiden Krummschwerter, während Khadgar dem sichtbar gewordenen Gegner, einem wahren Riesen, einen Flammenstrahl entgegenschleuderte. Fenris stieß ein Laut aus, der an das Knurren eines Wolfes erinnerte und griff erneut an.<BR>Der Riese strafte seine Größe Lügen und wich behende den Hieben Fenris' aus. Dieser stieß einen Fluch aus, steckte die Schwerter in die Scheiden und nahm wieder seine Wolfsgestalt an.<BR>In dieser warf er den Kopf zurück und stieß das mächtige Heulen eines Schwarzen Wolfes aus. Sein Gegner erstarrte und Fenris erlaubte sich ein Blecken der Zähne als Ersatz eines Lächelns. Doch der Riese zeige, daß er ein mächtiger Magier sein mußte, den gerade als Fenris ihn ansprang, um ihm die Kehle zu zerfetzen, da bewegte er sich schon wieder und schleuderte den Wolf von sich gegen die Wand.<BR>Fenris schüttelte den Kopf und nahm wieder Elfengestalt an. Mit einem Knurren zog er seine Krummschwerter erneut und fixierte seinen Gegner. Da dieser so mächtig war, mußte Fenris nun etwas tun, was er eigntlich immer vermied.<BR>Er streckte seine Schwerter in die Höhe und sprach die Worte, die die ihnen innewohnende Magie aktivierte: "Drachenatem verbrenne den Feind; Todeskralle töte lebendes Fleisch!"<BR>Die rechte Klinge, eine von Zwergen aus der Zunge eines Drachen geschmiedete Waffe, leuchtete rot auf und verstrahlte eine unglaubliche Hitze. Die linke Klinge, eine häßliche Waffe, die der Legende nach von Geistern gegen die Lebenden gefertigt worden war, schimmerte ihm Sonnenlicht und erschien beinahe transparent.<BR>Er griff erneut an, wobei Todeskralle ihm beinahe aus der Hand geprellt wurde, da das Schwert in seinem Haß auf das Lebende unbedingt Blut trinken wollte; doch Fenris bezwang die Waffe und trieb seinen Gegner vor sich her, der sicherlich die Macht der Schwerter spürte.<BR>Als der Riese Drachenatem nur knapp auswich, hatte Fenris die Chance, ihm Todeskralle in den Leib zu rammen. Zwar trug der Riese einen leichten Panzer, doch das Schwert war so verzaubert, daß es unlebendige Dinge durchdrang ohne sie zu beschädigen. Der hinter dem Panzer befindliche Körper des Riesen war solcherart nicht geschützt und kaum steckte Todeskralle in seinem Leib, als die Waffe auch schon begann, ihn mit Eiseskälte zu lähmen und ihm die Lebenskraft zu entziehen und auf Fenris zu übertragen.<BR>Der Riese brüllte schmerzerfüllt auf, stieß Fenris von sich, der ihm dabei das Schwert aus der Wunde herauszog, und taumelte zurück.<BR>"Wir sehen uns wieder, dessen kannst du dir sicher sein", stieß er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, öffnete ein Dimensionstor und trat hindurch.<BR>Fenris atmete tief durch und deaktivierte mit den Worten "Drachenatem erkalte, Todeskralle ruhe!" die Magie seiner Schwerter.<BR>"Wer oder was war das, beim Großen Schwarzen?"<BR>(Entschuldigt das Präteritum, aber so schreibt es sich leichter. @Escar'Bane: Sorry, daß ich dich besiegen mußte :p :D ;) ) <P><p>[Dieser Beitrag wurde von Fenris am 23.07.2000 editiert.]
 

Dark Emperor

Guest
( Ähm, Fenris, wir sind im ersten Stocjk und ich habe geschrieben, das Escar runtergefallen wäre , wieder auf die Strasse ... aber ... eagl :D , netter Kampf ... )<P>DIe Magier,und andere Diebe, die gerade dabei waren, Escar anzugreifen, schauen dem Kampf zwischen Escar und Fenris plötzlich gebannt zu, selten sieht man einen so guten Kampf, die Bewegung der beiden waren so schnell an manchen STellen, das es ehr aussah, als ob ihr getanzt, anstatt gekämpft hättet ... selbts Khadgar ist beeindruckt " Hmmm, Fenris ? Ich habe dich wohl ein kleib wenig unterschätzt ... aber nur ein klein wenig " Ich zwinkere dem Elfen zu, der sichtlich ausser Atem ist
 

Dark Emperor

Guest
"Wieso muss es immer so böse MEnschen geben ? Von Ehrgeiz und Machtgier verzehrt , oder durch ein Ereignis in Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung geworfen, die einen den scheinbar leichtesten Weg nehmen lassen, den Weg des Bösen ... " Dies geht Khadgar durch den Kopf, als zusieht wie die Diebe und Magier sich wieder in den Schatten verstecken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben