[BGG] Forum-Rollenspiel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenris

Guest
(@Dark Emperor: Das dürfte ich überlesen haben, sorry)<P>"Das war glaube ich Escar'Bane, ein äußerst mächtiger Magier, der von Zeit zu Zeit als Kopfgeldjäger und Meuchelmörder arbeiten soll. Wie Ihr gesehen habt, ein äußerst gefährlicher Mann!" erzählt Arian Fenris.
 

Fenris

Guest
(@Escar'Bane: Sag mal, wieso bin ich eigentlich den Hauptgegner? :confused: Nicht, daß ich mich nicht geehrt fühlen würde :D , aber eigentlich hat Tari dieses Rollenspiel begonnen, ich bin erst später dazu gestoßen.)
 

Tari

Guest
Ich schaue Fenris an und frage: "Wer seid Ihr genau, dass ihr solch einen Gegner auf Euch zieht. Da muss ja einer verdammt wa gegen Euch haben."<P>Währenddessen wir der Himmel draußen Schwarz und es beginnt heftig zu regnen. An der Art wie sich das Wetter verschlechtere sehe ich, dass dieses magisch verursacht wurde. Da ich sowieso schon etwas gereizt bin, kann ich jetzt nicht vermeiden laut anfangen zu fluchen.<P>"Verdammter elender Priester !! Komm her du Feigling !! Ich hasse Regen !!!!"<P>Alle starren mich nur an und verstehen nicht, wie ich in einer solchen Situation die Geistesgegenwart habe mich über das Wetter aufzuregen. Da steh ich nun mitten im Regen und werde total nass, aber auf die Idee ins Haus zu gehen komme ich nicht.<P>Erst als eine Truppe Stadtwachen vorbei kommt, registiere ich meine Lage. Als ich schließlich wieder im Haus bin hinterlasse ich eine gut sichtbare Spur und schaffe es diesmal nicht, ungesehen an den Wachposten vorbei zu kommen. Sie wollen mich aufhalten, aber in dem Moment bin ich so sauer, dass ich einfach nur schnell die Hand hebe. Mit reiner Willenskraft schleudere ich sie per Energiestoß zur Seite und gehe ungehindert bis zu Fenris durch.
 

Fenris

Guest
"Ich weiß auch nicht, warum dieser Riese von einem Menschen gerade auf mich fixiert war. Seid versichert, Tari, daß ich immer versuche, mich aus allem heraus zuhalten, was mir allerdings nicht immer gelingen will."<BR>Fenris lächelt leicht, ein bißchen melancholisch sogar.<BR>"Oft genug habe ich Freunde oder "Brüder im Geiste" verloren, weil ich mich in irgendwelche Abenteuer hineinziehen ließ, so wie in dieses oder unser letztes, mein dunkler Freund. Aber aufgrund meiner Art muß ich das Böse einfach bekämpfen!"<P>(Nochmals: Wie ist das alte Rollenspiel, das Nem'sar gestartet hatte, nun eigentlich ausgegangen?)
 

Tari

Guest
-out- Es wurde unterbrochen, weil Nem'sar im Urlaub ist und ist noch nicht zuende.<P>-in-<P>"Aber Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Ihr überhaupt keine Ahnung habt, wer das sein könnte. Ihr werdet doch ungefähr wissen, welche Feinde Ihr euch gemacht habt und wer Euch mal bedroht hat. Wenn wir das wüßten wären wir einen Schritt weiter und könnten gegen sie vorgehen.<BR>Und wenn wir hier weiter dumm rumstehen haben wir auch nix davon.<BR>Was anderes, wißt Ihr vielleicht, wie man diesen schrecklichen Regen bannen kann ?"<P>Damit ich das noch verdeutliche renne ich im Zimmer auf und ab und hinterlasse überall kleine und große Regenpfützen, worauf hin mich wieder alle ärgerlich anschauen.<P>-out- Bin heute 30 Min lang nass geworden. *arg* Jetzt hab ich ne Regenphobie.
 

Dark Emperor

Guest
Ich kenne Escar ... aus der Vergangenheit, damlas hatte er einen anderen Namen ... aber ich habe ihn erkannt ... allerdings erst beim kämpfen mit Fenris, die Art zu kämpfen ist bei jedem Einzigartig. Er hat mächtige Freunde , allen voran seine eigene Tochter, die ein Schwert besitzt, das sie niemals tragen dürfte ... wir sollten uns vorsehen, Escar wird nur seine Zunge lecken und dann wiederkommen, mit Verbündeten schätze ich ... wir sollten gehen .. Arian ?<P><BR>Arian nickt nur ... er dreht einen seiner Ringe und plötzlich öffnet sich ein Dimensionstor. Eine in rot gekleidete jung aussehend Frau steigt herraus und lädt die Helden mit einer HAndbewegung ein " Wenn ihr mir folgen würdet .. " " Klar mein Liebstes " antworte ich mit einem Lächeln<P><p>[Dieser Beitrag wurde von Dark Emperor am 24.07.2000 editiert.]
 

Tari

Guest
Mit gezogenen Schwertern gehe ich hinterher und sehe zu, dass mir keiner von den Unbekannten in meine Nähe kommt. Man weiß ja nie, was sie tun, wenn sie irgendwie meine Herkunft erkennen.
 

Fenris

Guest
Fenris folgt den anderen, immer auf der Hut vor dem Unerwarteten.<BR>Er kann sich nicht vorstellen, wer ihm diesen Escar auf den Hals gehetzt hat. In den letzten paar Jahren war er nur an sehr wenigen Abenteuern beteiligt.<BR>Da war jenes gegen den Priester Kassus, während dem er Tari, Khadgar und Ogrim kennenlernte.<BR>Davor seine Konfrontation mit einer Assassinengilde aus dem Osten, den "Schattengeistern"; sein Kampf an der Seite der Zwerge des Widderreiter-Clans gegen einen Stamm Duergar und deren Spriggan-Verbündete; und davor der Bruderkrieg der zurückgezogen lebenden Garan-Elfen, in den er durch seine Ehe mit der mittlerweile verstorbenen Garan-Prinzessin Elybia hineingezogen worden war.<BR>Die einzige Möglichkeit wäre, daß ein "Schattengeist" die Vernichtung der Gilde überlebt hatte und nun auf Rache sann. Wenn dies zutrifft, was Fenris eigentlich bezweifelt, da er sicher ist, daß damals alle "Schattengeister" starben, dann stehen sie wirklich einem gefährlichen Gegner gegenüber.<BR>Er kann nicht verhindern, daß ihn ein mulmiges Gefühl überkommt.
 

Gilion

Guest
Gilion beginnt einige Worte zumurmeln und zeichnet mit seinen Händen ein Symbol in die Luft, als plötzlich ein kurzer und schwacher Lichtblitz für Sekunden den Raum erhellt. "Hm... ich kann nicht Böses entdecken, wir sind vorläufig in Sicherheit!" Gilion schaut jedem seiner Kameraden ins Gesicht, nur um die Sorge vor den bevorstehenden Ereignissen, zu erkennen. Als sein Blick zu Fenris kommt, bleiben seine Augen an im haften: "Sternen-Magier? Fenris, wie kommt es, das ein so mächtiger Magier euch auf den Fersen ist und wer ist diese Jaya?" Gilion blickt fragend zu Fenris dann zu Khadgar: "Ihr habt gesagt, das Ihr diesen Bane kennt? Erzählt mir mehr von Ihm, ich weiss lieber etwas von meinen Feinden, besonders wenn es sich um Magier handelt!"<P>(Entschuldigt das ich so lange nicht mehr mitgeschrieben habe, aber ich hatte einige Probleme(und nebenbei IWD gezockt ;) )
 

Tari

Guest
"Na wenn der hier wieder aufkreuzt, dann soll er mal sehen was er davon hat sich mit einem von uns anzulegen."<P><BR>-out- Wie kommt ein Pferd in den Tunnel zwischen Dimensionstor und seinem Ausgang ????<P>"Und wieso wissen eigentlich alle komischen Gestalten wo wir gerade sind ? Hat hier mal wieder keiner an Magieabschirmungszauber gedacht, oder was ?<P><BR>Dann ist die Dimensionsreise zuende und die Gruppe findet sich außerhalb der Stadt hinter dem Wald, wo Attilons Burg steht wieder. Aus ihr kommt gerade ein Trupp graue Kämpfer, der sich in Richtung Wald bewegt. Anscheinend haben sie die Gruppe noch nicht gesehen.<BR>Ich beobachte den Himmel und stelle Erstaunliches fest.<P>Direkt hinter der anderen Seite des Waldes, da wo er an das Dorf grenzt, hört der Regen auf, mitten in der Luft ist seine Grenze. so dass nur das Dorf nass wird. Sonderbar, wirklich !!<P>Nach längerem Hinsehen erkenne ich oben auf der Burg dass die Fahne die dort hängt eindeutig nicht das Wappen von Attilon trägt, dass jetztige Wappen kenn ich allerdings nicht.
 

Fenris

Guest
Fenris stopft seine Pfeife, entzündet sie und nimmt ein paar tiefe Züge; wenn er raucht, kann er einfach besser nachdenken.<BR>Er erinnert sich an einen Vorfall, der schon ein paar Jahre zurückliegt. Damals wurde seine Barden-Freundin Metallica ( :D ) von einem Vampir getötet, woraufhin Fenris, ihre Schwester Nirvana ( :D ), eine Druidin, und einige Freunde diesen Vampir jagten und ihn und seine ganze Sippe vernichteten.<BR>Sollte einer dieser Vampire wie durch ein Wunder überlebt haben und ihm jetzt Escar'Bane auf den Hals gehetzt haben?<BR>Es lag im Bereich des Möglichen, obwohl Fenris hofft, daß er sich irrte. Ein "Schattengeist" wäre schon schlimm genug, ein Vampir erheblich gefährlicher!
 

Dark Emperor

Guest
Escar ? Woher ich ihn kenne ? Einmal im Kampf gegen Priestergemeinschaft , aber noch davor habe ich ihn kennengelernt, da hat er sich gerade von Elminster getrennt ... ich denke der Bote von eben übertreibt, er ist mächtig, aber kein Elminster ... das war schon immer so , er überschätzt sich nicht, nein er unterschätzt Elminster ... Wieso ich ihn erst vor kurzem wiedererkannt habe ? Das liegt daran, das ich mein Gedächtnis lange, lange Zeit verloren hatte, Ogrim und Fenris können euch davon berichten, ebenso Tari, er war mit Ogrim einer der Ersten. Mein Gedächtnis ist immer noch nicht komplett, einiges kommt noch nach und nach ... ich kann euch nicht mehr über ihn sagen .. tut mir leid <P>In Gedanken : Ausse , das ich noch mit ihm eine Rechnung zu begleichen habe , den meine Macht kehrt langsam zurück du Narr von Drow, Escar !!! Ich werde mich rächen, dafür, dass du mich verraten und mein Gedächtnis gestohlen hast !!!! Udn nur der VErrat liess dich damals über mich siegen !!!<P><BR>alleine das grimmige Gesicht Khadgars , gibt euch Einblick , in das was er gerade denkt ...
 

Gilion

Guest
Gilion schaut überrascht auf, als er erfährt das Fenris einen Vampir-Clan ausgelöscht hat. "Hm... wieso sollte ein Vampir einen Magier, wie Bane, uns auf den Hals hetzten! Soweit ich weiss haben Vampire die Fähigkeit Menschen und andere Lebewesen zu manipulieren und ich spürte auch keine Untote Aura, als dieser Magier hier war!" <P>Der Paladin wendet seinen Blick auf Khadgar, desen Gesicht von Hass verzerrt ist. "Nun zu Euch Khadgar, mir scheind Ihr habt doch noch etwas über diesen Bane zu berichten, ich kann es in Eurem Gesicht sehen, sagt es mein Freund!"<P>Als die Gruppe die Reise durch das Dimensionstor hintersich gebracht hat, bemerkt Tari etwas Ungewöhnliches und macht die anderen darauf aufmerksam. "Hm... ich spüre etwas Böses, aber ich weiss nicht was es ist!" Gilion mustert die Burg und erkennt ebenfalls den Trupp, grau gekleiteter Kämpfer, der gerade aus dem Tor kommt. "Ich hab etwa 20 Mann gezählt, was könnten diese Kämpfer wohl vorhaben?" Gilion lässt seinen Blick vom Tor zur Spitze einer der Höheren Türme der Burg wandern und sieht ebenfalls die Fahne die im Wind flattert. "Ogrim, kennt Ihr dieses Banner, das Tari erwähnt hat?"<P>(Ist eigendlich Tag oder Nacht?)<BR>
 

Tari

Guest
-out- Es is noch später Nachmittag !!!<P><BR>Vergesst mich nicht, ab und zu schreibe ich in nächster Zeit auch noch !! *g*
 

Dark Emperor

Guest
( Ogrim ! Ich bin entsetzt , du warst online , hats aber nicht hierrein gepostet !!! )<P><BR>Es tut mir leid Gillion, es sind nur vage Erinnerungen, sie werden langsam deutlicher .. ja ich habe ein sehr ungutes Gefühl wenn es um Escar geht aber es ist noch alles so verschwommen ...<P><BR>Khadgar geht nun schneller und geht vorraus in einem Gsepräch mit der Magierin, die das Tor geöffnet hat, und Arian vertieft
 

Tari

Guest
Ich verstehe natürlich mit meinen guten Elfenohren jedes Wort des Gespräches das scheinbar nicht für mich bestimmt war und kann es nicht vermeiden über das gehörte laut loszulassen.<P><BR>-out- Genau, wenn man online ist kann man auch was schreiben !!! *fg* Ich bin Online !!! *wunder*
 

Dark Emperor

Guest
"Wir müssen vorsichtig sein !" Khadgar schaut Arian und ELina an " Es wird gefährlich werden, Escar ist ein Meister unserer Zunft ... wenn auch nicht unbesiegbar , wie alle glauben, er ist sterblich , wie jeder andere auch ... "
 

Fenris

Guest
In den Katakomben der Felsenburg:<P>Der schwarzgekleidete Mann mit der gelblichen Hautfarbe und den mandelförmigen Augen blickt in die vor ihm auf dem Tisch stehende Kristallkugel.<BR>"Meint Ihr nicht auch, Rastegara, daß Attilons Diener Feldar sich zuviel herausnimmt? Bane ist eine viel zu wertvolle Waffe, um ihn zu diesem Zeitpunkt zu töten!"<BR>Seine Partnerin, eine bleiche, elfisch wirkende Frau, nippt an ihrem Kelch und bleckt die langen, spitzen Eckzähne.<BR>"Eigentlich nicht, Fushankai! Wenn Bane und seine Begleiterinnen nicht einmal mit 40 Söldnern fertig werden, haben sie gegen Fenris ohnehin keine Chance!"<BR>Fushankai, der letzte Überlebende der "Schattengeister"-Assassinen, verzieht mißmutig das Gesicht.<BR>"Wann wollt Ihr eigentlich Eure beiden Sklaven dort auf den Wolf hetzen?" Er nickt zu den beiden kleinwüchsigen Gestalten, die reglos in der Ecke stehen.<BR>"Bald. Sehr bald. Ich bin gespannt, ob er sie besiegen können wird. Immerhin waren sie einst seine Freunde, bevor ich mich um sie gekümmert habe!"<BR>Rastegara, letzte Überlebende der Vampirsippe des Lestalusion, wirft den Kopf zurück und stößt ein irres Lachen aus, das nicht enden zu scheint. In diesem Moment fragt sich Fushankai, wieso er sich eigentlich mit dieser verrückten Vampirin verbündet hat.<BR>
 

Thasgoroth

Guest
*ächz*<BR>Ich greife mit meiner Hand an meinen Kopf, der höllisch brummt. Langsam lasse ich meine Blicke durch den Raum streifen. Es scheint niemand mehr hier zu sein. "Wie lange war ich ohnmächtig?" frage ich mich selbst. Ich stehe von dem Tisch auf und wanke auf wackeligen Beinen nach draußen.<P>Auf der Straße zeigt sich mir ein Bild der Verwüstung. Überall erblicke ich Krater auf der Straße, die nur von einem Kampf mächtiger Magier stammen können. Männer der Stadtwache sind noch immer damit beschäftigt das Chaos zu beseitigen. Ich springe sofort in die nächste Seitengasse, als ich sie entdecke. "Hm, das scheint eine unverkennbare Spur meiner Freunde zu sein. Ist ja sehr nett von ihnen, mich da drin liegen zu lassen, um den Spaß für sich allein zu haben." Mürrisch und noch immer von starken Kopfschmerzen geplagt folge ich der deutlich sichtbaren Spur der Zerstörung bis in ein großes Haus, in dem die Spuren plötzlich enden. "Es scheint, als seien sie durch ein Dimensionstor gegangen" murmle ich vor mich hin. Aber mit meinem *Ring der Freundschaft* kann ich die ungefähre Position der Gruppe feststellen und mache mich sofort auf den Weg in die angezeigte Richtung.<P>Der stete Regen durchnässt meine Kleider als ich durch die Stadt wandere. Doch sobald ich die Stadtgrenze hinter mir lasse stoppt der Regen urplötzlich. Ich drehe mich um und sehe zu meinem Erstaunen eine riesige Gewitterwolke, die sich nur über der Stadt zu befinden scheint. Im Westen sehe ich die Sonne hinter den Hügeln verschwinden. Doch mein Ring weist mir weiterhin den Weg. Nachdem ich ein Wäldchen durchquert habe, stoße ich auf eine große Handelsstraße. Im letzten Moment kann ich mich noch ins schützende Gebüsch werfen, als eine Gruppe graugekleideter Reiter an mir vorrüberprescht.<P>Mein Ring beginnt immer stärker zu strahlen, was bedeutet, dass meine Freunde nicht mehr weit sein können. Schon vernehme ich das zornige Murren meines alten Gefährten Khadgar. Gerade will ich auf die Gruppe zugehen, da entdecke ich einige Fremde an der Seite meiner Freunde. Ein Elf, der eindeutig als Dieb zu klassifizieren ist und eine wunderschöne junge Frau. Und im Schatten hinter Khadgar kann ich die umrisse einer weiteren Gestalt erkennen, doch die Dunkelheit verhindert, dass ich sie genau erkenne. Ich beschließe also die Gruppe unentdeckt zu beobachten, bis ich sicher bin, was hier im Gange ist.<P>Erschöpft sinke ich in das hohe Gras. Mein Körper ist noch so geschwächt, dass ich sofort in einen tiefen, unruhigen Schlaf falle.
 

Ogrim

Guest
[Ogrim klopft sich den nicht vorhandenen Staub von den Schultern ... er hasst Dimensionsportale ... da dreht sich einem immer der Magen um... ausserdem ist die Rüstung dann immer so geladen]<P>*grummel* ... ich HASSE Dimensionsportale ...<BR>tja, Gilion ... diese Flagge? hab ich noch nie gesehen ... das will was heissen, ich war fast schon überall ... aber das [er schüttelt den Kopf] <BR>Ich denke, wir sollten näher an die Stadt herankommen, dann dürften wir auch erfahren, was dieser Trupp dort zu bedeuten hat [er deutet erstaunt auf einen weiteren Trupp bewaffneter Männer, die dem ersten in einem Abstand von etwa einer Meile folgen] ...<P>Bei Ingerimm! Ich glaube, die wollen diese Stadt einnehmen! ... [Ogrim läuft der Stadt ein Stück näher]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben