[BGG] Forum-Rollenspiel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davus der Rächer

Guest
In letzter Sekunde, die Gruppe konnte ihren Tod schon riechen, Blitzte eine Axt auf und fuhr auf den Minotaurus nieder. Sie traf ihn <BR>zielsicher ins Genick. Der Getroffene schrie<BR>ein unheimliches Gebrüll und konnte sich kaum umdrehen als die Axt zum zweiten male hinuntersauste und mit voller Wucht den grässlichen Schädel des Ungetüms in zwei Hälften spaltete......<BR>....aus dem Schatten heraus trat ein Mann,<BR>klein, aber mit einem unheimlich verhasstem <BR>Ausdruck in seinem Blutverschmierten Gesicht.<BR>Als er die Gruppe erblickte stürmte er auch gleich auf sie los, bereit jedem einzelnen die Kehle durchzutrennen.<BR>Sein gebrüll deutete darauf hin, das er von einem Schwarzen Zauberer verflucht worden war.....Nur ein Mächtiger Weissmagier kann<BR>diesen Fluch bannen........sonst würde das das ende der gesamten Truppe bedeuten..... <P><BR>
 

Thasgoroth

Guest
Die Gruppe sieht den heranstürmenden Zwerg verdutzt an. Er scheint sich jedoch etwas überschätzt zu haben, denn Ogrim, Mormacar, Fenris und Atrox genlingt es ihn zu bändigen und niederzubinden. Währenddessen hole ich Mithrandirs Buch der Zauberkunst hervor und schlage unter Bannzauber nach. Als ich den stärksten gefunden habe reiche ich Khadgar das Buch mit den Worten: "Ich bin zwar ein wenig zauberkundig, aber dieser Spruch scheint mir zu schwer für mich, seit ihr im Stande diesen Bannzauber zu sprechen?"
 

Dark Emperor

Guest
Die linke Augenbraue erhoben schaue ich das Schwert von Atrox an ... "Nett überaus nett ... " Nun registriere ich Jaya zu erstenmal ... " Könntet ihr beide mal erklären wer ihr seid ?" Ich drehe mich zu Mormacar um " Und ihr ? " <P>Irgendetwas stört mich an Jaya, ich weiss nicht genau was, aber irgendwie richten sich meine Nackenhaare auf wenn ich sie anschaue, und irgendwas in meinem Inneren rebelliert, will an die Oberfläche der Erinnerung dringen ... und schafft es nicht ...<P><BR>( Mormacar, wenn du mitspielen willst, lass doch bitte die Signatur weg ... wir wären dankbar )
 

Gilion

Guest
Als Gilion, nach der Verfolgung der Wache, zur Gruppe zurück kommt, bemerkt er das an der Wand ein zusammengesackter Zwerg lehnt. "Wer ist das und wieso ist Er bewusstlos?" kann der Paladin noch fragen, als er abenfalls den Schleim bemerkt, auf dem er gerade ausgerutscht ist. "Aua... und wo kommt der Schleim her, der mich soeben auf den Allerweitesten befördert hat?"
 

Davus der Rächer

Guest
........der kleine Mann erwacht mit einem brummenden Schädel und siehet sich verwundert um........"Wo........pinn......ick...........oooohh....." stöhnend greift er nach seiner <BR>Bauchtasche und zieht ein längliche Flasche mit einem hellgrünlich schimmernden Elixier hervor. Nach ein paar schlücken wecht langsam der hass von seinem Gesichte ab und er beginnt sich umzusehen......doch zum reden ist er noch zu schwach...
 

Davus der Rächer

Guest
........allmählich kehrt er wieder zu vollem bewustsein zurück. Misstrauisch sieht er den am Bodenliegenden Gillion an und in seinem gesicht lässt sich zum erstemal nach über 30 Jahren wieder ein Lächeln erahnen."Wwo pinn ick, unt wwer seit irr ???? verrstett irr mick uperhaupt ?? Hay, lasst mick los !!!<BR>ssofortt !!!!!!! sonstt !!!!! "
 

Gilion

Guest
Nach dem der Paladin wieder auf seinen Beinen steht, näher er sich dem Zwerg. "Wer bist Du und was machst Du hier unten?" Der Zwerg schaut Gilion nur fragend an und versucht sich weiter zu befreien. "Khadgar ich glaube hier sind Eure Dienste gefragt!" Mit diesen Worten richtet sich Gilion wieder auf und schreitet etwas weiter in den Gang hinein um Gefahren frühzeitig zu bemerken.<P>(Hier wird es langsam voll! Wieviele sind jetzt eigenlich schon in der Höhle? ;) )<p>[Dieser Beitrag wurde von Gilion am 31.07.2000 editiert.]
 

Davus der Rächer

Guest
(Gillion: Ich mag vielleicht klein sein, einen komischen Dialekt haben und mit zwei Aexten kämpfen, bin aber sicher kein Zwerg, wiso wirst du schon noch erfahren..)
 

Davus der Rächer

Guest
"Hay, plab hiir !!!" der Unbekannte konnte sich befreien und Stapft auf Gillion zu.<BR>Befor der etwas sagen kann knallt er ihm eine<BR>sodass Gillion taumelt und zu Bodenstürzt.<BR>Der Unbekannte "Zwerg" beugt sich über ihn und zieht aus seinem Aermel einen grünlich schimmernden Dolch hervor, den Er Gillion an die Kehle hebt. "Wwas soll ddass ??? wwiso habt irr mick gefesselt ?? wwo ist ddas<BR>Schwert ?? ssagg mirr wwo dass Schwerrt ist !! ssonst bring ich dich umm !!!"
 

Gilion

Guest
(Davus, in dem Gang ist es dunkel und da Menschen keine Infravision besitzen... ;) )<P>"Hey, was soll das... von was für einem Schwert sprichst du... ist weiss nichts von einem Schwert... und pack diesen Dolch weg... wir wollen dir doch nur helfen!" brüllt Gilion entsetzt so das es auch die anderen hören können. Nun erkennt Gilion das der kleine Mann auch kein Zwerg ist...<P>[Dieser Beitrag wurde von Gilion am 31.07.2000 editiert.]<p>[Dieser Beitrag wurde von Gilion am 31.07.2000 editiert.]
 

Thasgoroth

Guest
Ich packe den kleinen Mann am Kragen und ziehe ihn von Gilion runter. "Was soll das?" frage ich ihn vorwurfsvoll. "Wir befreien euch von eurem Fluch und ihr geht einem unserer Gefährten an die Gurgel." Die Gruppe hat sich in einem kleinen Nebenraum gesammelt. Dank Tari kommen keine weiteren Wachen mehr. Ich stelle mich vor meine Gefährten und betrachte den bunt zusammengewürfelten Haufen.<P>"Wir haben jetzt einige neue Gesichter unter uns. Wäre freundlich, wenn ihr eure Namen und Absichten bekannt geben würdet!"
 

Tari

Guest
-out- Nur mal ne kleine Anmerkung. Da es ja nun merklich voll und unübersichtlich geworden ist, sollten vielleicht die Leute, die im Moment 3 oder 4 Chars spielen mal damit aufhören !!! Ich blick überhaupt nicht mehr durch und hab keine Lust, dass sich das hier alles wieder im Chaos verläuft !!!<P>Musste ich jetzt mal sagen.<P>
 

Ogrim

Guest
[als Ogrim die Agressionen des Gnomes bemerkt, schleudert er ohne zu zögern eine Mithrilaxt ... diese trifft den Gnom mit der Rückseite hart am Kopf, worauf dieser den Händen Kadghars entgleitet] ...<P>Gilion ... seid ihr in Ordnung? ... was wollte dieser Gnom von euch?? wir sollten ihn fesseln ... [er rennt zu einer Wand, wo ein Skellett an Ketten gebunden ist, reisst diese kurzerhand aus der Wand und fesselt den Wicht damit] ...<BR>so das sollte ersteinmal genügen ... und nehmt ihm die Waffen ab *grummel* ... das ist nun der Dank ...<BR>[er dreht sich zu der Elfin um] ... wer seid ihr beide? was denkt ihr wer ihr seid? wenn ihr nicht SOFORT eure Waffen einsteckt, dann zeige ich euch mal, wie DIESE hier funktioniert [er hebt seine zweischneidige Minotaurenaxt aus rotem Meteorkristall in die Luft, worauf hin diese geheimnosvoll aufleuchtet] ... hier einfach aufkreuzen und Stunk machen *grummel* ... ausserdem was soll das Volksfest hier? ich dachte Geheimgänge heissen so, weil sie GEHEIM sind [er wird immer lauter und geht auf die Elfin zu]<BR>nun, was habt ihr zu sagen ... und wagt es nicht, ein falsches Wort zu sagen oder eure Waffe gegen mich zu erheben [er schaut sie bösen Blickes an ... er würde jedweilige Bewegung ihres Waffenarmes registrieren, bevor sie auch nur zu sehen wäre]<BR>Kadghar schaut mal nach dem Waldläuferelfen ... ich habe das Gefühl, dass er nicht hier war um uns zu helfen ... überhaupt ist das alles SEHR verdächtig ... bei den ganzen Fürsten, die ihre Hände hier im Spiel haben [er versucht, sich an die vielen Namen zu erinnern, aber schafft es dennoch nicht]<P>sprecht Elfe...<BR>
 

Fenris

Guest
-out- Fühle mich zwar nicht angesprochen, da ich in letzter Zeit selten zum posten komme, aber hier wirds ja wirklich etwas voll.<BR>@Escar'Bane: Mußt du denn immer neue Charaktere einführen? Wird doch ein wenig unübersichtlich!
 

Dark Emperor

Guest
~out~ solange die Chars gut sind und ein Ziel verfolgen fin ich das ok ... ich sage nur Arian und Elina ... die haben noch ihren Zweck und was ist mit der Atmosphäre ? Die muss aufgebaut werden, und dazu ist es nötig, das jemand von uns, die Geschichte weiter treibt, durch seine Phantasie, und dazu sind NPC's nötig ... <P>@Escar: Nenn mich Khadgar ... Khadgar wird Dark Emperor mal werden, aber das wird noch einige Schicksalsschläge in der Zukunft brauchen *g*
 

Gilion

Guest
<out> Äh... wäre das mit den Charakteren jetzt geklärt? ... Gut! Also weiter! <in><P>Nach dem Gilion sich wieder auf den Beinen befindet, schaut er sich wütend nach dem Gnom um. "Ihr hattet Glück, das wir hier vorbei kamen und den Fluch von euch nahmen und so bedankt Ihr euch!" Der Paladin wendet sich, ohne eine Anwort zu erwarten wieder zu seinen Freunden. "Ogrim, steck deine Axt weg, dieser Junge ist zwar noch etwas unbeherrscht, aber ich spüre nichts Böses an im!" Der Zwerg zögert noch etwas, packt aber seine Waffe wieder weg und läuft fluchend davon. "Und nun zu euch Jaina, Ihr sagt das Escar'Bane euch schickt? Würdet Ihr uns auch sagen warum, oder ist das nur irgendein hinterhältiger Trick von Ihm?"
 

Dark Emperor

Guest
"Aber natürlich ! Deswegen kenne ich euch, Escar ... " Mein Gesicht erhärtet sich " Ich will nicht als Kindermörder gelten, also spricht endlich, was wollt ihr ? Warum schickte euch Escar zu uns ? "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben