[BGG] Never Winter Night´s

Scorpion

Seltener Besucher
Registriert
01.01.2000
Beiträge
38
Hallo

Ich habe schon vor IWD von NWN gehört, aber es ist noch nicht erschienen.

Weis einer von euch etwas genaueres?

Bin für jede Antwort dankbar, und ich hoffe es stört unsere Mod´s nicht.

Bis dann




------------------
scorpion

scorpion.jpg


Verteidiger der Gerechtigkeit
 

Trottel

Senior Member
Registriert
01.02.2000
Beiträge
129
naja es wurde beides fast gleich angekündikt doch NWN wurde auf erster quartal 2001 verschoben, sollte aber schon nach vorherigen ankündigungen nach BG2 erscheinen

------------------
pirate.jpg

Pirate - 1997 © Travis Tom
Sterben ist einfach leben ist schwer!
CU von TR0TTEL
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also so weit ich weiß soll Neverwinter Nights
erst im ersten 1. Quartal 2001 erscheinen, dauert also noch nen bissien. Aber glaub mir das warten lohnt sich, wird ein echt tolles Spiel. Das Spiel wird es sogar mit Landschaftseditor geben, somit kann man nach dem durchspielen ein komplett neues Spiel kreiren.
gruss Gags

------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen Weglaufen und Aschehaufen
aus.
(Volothamp Geddarm)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Nein wieso denn :eek: ... *verwirrtschau* geht doch voll in Ordnung, solange hier nicht 20 NWN Topics auftauchen. *anweisend* ;)
Und geantwortet wurde dir ja schon.
------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkwulf

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
135
Hey Damian!
Was hast du denn da für ein Viech beschwören? ;)

------------------
dark.jpg

--
Ja khaless zhah waela.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Der hier ... das ist mein gute Laune Smilie ! *freu* :D
------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scorpion

Seltener Besucher
Registriert
01.01.2000
Beiträge
38
@alle Vielen Dank

Habe jetzt auch bei gamesmania was gefunden.

Bis dann




------------------
scorpion

scorpion.jpg


Verteidiger der Gerechtigkeit
 

Morkai der Rote

Junior Member
Registriert
14.07.2000
Beiträge
63
NWN soll aber mehr auf den Multiplayer spezialisiert sein !! Es wird wohl keinen so großen und umfangreichen Singleplayer geben wie bei BG oder IWD
frown.gif


------------------
so far...
Morkai der Rote

Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
War das nicht das Game, bei dem es nur ums Monstermetzeln ging ??? Und so ne andere Engine hats auch. *grummel*

------------------
Grüsse von Unten !

M437l.jpg
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ach, geht es da nur ums Monstermetzeln? Ich dachte das währe in IWD schon schlimm!
gruss Gags

------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen Weglaufen und Aschehaufen
aus.
(Volothamp Geddarm)
 
Oben