[BGG] s/w Monsterbilder

Dieses Thema im Forum "Museum" wurde erstellt von Guest, 22. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    GUTEN TOD<P>Weiss jemand, wo ich Schwarz/Weiss Bilder von Monstern, Drachen u.ä. herkriege?<BR><P>------------------<BR>"Lächle und sei froh", sagten sie "denn es könnte schlimmer kommen."<BR> [Userbild:Billtür] <BR>Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer!<P>Bill Tür, stolzer Besitzer einer <A HREF="http://www.billtuer.de" TARGET=_blank>Baustelle</A>
     
  2. Tingil

    Tingil Guest

    Ladt Dir doch einfach bunte Bilder 'runter und reduziere die Farbanzahl mit einem guten Grafikprogramm auf 256 Graustufen.<P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A>
     
  3. MasterWu

    MasterWu Guest

    s/w Bilder?? :D <BR>Für was denn s/w Bilder, wir leben jetzt im 21. Jahrhundert :D :D :D <P>------------------<BR>Peace MasterWu<BR> [Userbild:Unbesiegbar] <BR>Gibts auf, ich bin unbesiegbar!<P>Webmaster of <A HREF="http://www.skatingworld.de" TARGET=_blank>http://www.skatingworld.de</A>
     
  4. Tingil

    Tingil Guest

    @MasterWu: Weit verbreiteter Irrglaube! :D <BR>Das Jahr 2000 gehört noch zum 20. Jahrhundert. :D <P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A>
     
  5. Tari

    Tari Guest

    Ich könnte dir ja welche aus meinen Monsterbänden einscannen !<P>Hab genug davon und sehen auch alle super aus.<P>Vielleicht könntest sagen, von welchen Monstern du willst, ich hab an die 1000 oder noch mehr.<P>------------------<BR>Hunting the Paladins is like hating the Illithids, it's just FUN !!!!<P> [Userbild:M437]
     
  6. Bill Tür

    Bill Tür Guest

    GUTEN TOD<P>Tari: Schick´ mir doch einfach mal ´ne Auswahl von ein paar schicken Monstern, meine Gruppe soll schliesslich wissen, wovor sie zittert und mein zeichnerisches Talent ist gleich null ;) . Vielen Dank im voraus!<P>Tingil: Ich hab´kein gutes Graphik-Programm :hae: , aber mit dem Jahr 2000 hast du absolut recht :) <P>Master Wu: Selbst das 21. Jahrhundert würde nix dran ändern, dass bunte Bilder auf ´nem S/W-Laser eher schlecht aussehen :D .<P><P>------------------<BR>"Lächle und sei froh", sagten sie "denn es könnte schlimmer kommen."<BR> [Userbild:Billtür] <BR>Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer!<P>Bill Tür, stolzer Besitzer einer <A HREF="http://www.billtuer.de" TARGET=_blank>Baustelle</A>
     
  7. MasterWu

    MasterWu Guest

    Wenn das so ist :D , sind S/W bilder schon besser! :D :D :D <BR><P>------------------<BR>Peace MasterWu<BR> [Userbild:Unbesiegbar] <BR>Gibts auf, ich bin unbesiegbar!<P>Webmaster of <A HREF="http://www.skatingworld.de" TARGET=_blank>http://www.skatingworld.de</A>
     
  8. Tingil

    Tingil Guest

    @Bill: Ich hab' 'mal ein bischen rumprobiert und der Microsoft Photo Editor tut's auch. Einfach das Bild öffnen, mit der rechten Maustaste draufklicken, "Eigenschaften", "Typ:" auf "Grauskalierung (8 bit)" umstellen und "OK" klicken, fertig.<P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden