[BGG] s/w Monsterbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
GUTEN TOD<P>Weiss jemand, wo ich Schwarz/Weiss Bilder von Monstern, Drachen u.ä. herkriege?<BR><P>------------------<BR>"Lächle und sei froh", sagten sie "denn es könnte schlimmer kommen."<BR> [Userbild:Billtür] <BR>Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer!<P>Bill Tür, stolzer Besitzer einer <A HREF="http://www.billtuer.de" TARGET=_blank>Baustelle</A>
 

Tingil

Guest
Ladt Dir doch einfach bunte Bilder 'runter und reduziere die Farbanzahl mit einem guten Grafikprogramm auf 256 Graustufen.<P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A>
 

MasterWu

Guest
s/w Bilder?? :D <BR>Für was denn s/w Bilder, wir leben jetzt im 21. Jahrhundert :D :D :D <P>------------------<BR>Peace MasterWu<BR> [Userbild:Unbesiegbar] <BR>Gibts auf, ich bin unbesiegbar!<P>Webmaster of <A HREF="http://www.skatingworld.de" TARGET=_blank>http://www.skatingworld.de</A>
 

Tingil

Guest
@MasterWu: Weit verbreiteter Irrglaube! :D <BR>Das Jahr 2000 gehört noch zum 20. Jahrhundert. :D <P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A>
 

Tari

Guest
Ich könnte dir ja welche aus meinen Monsterbänden einscannen !<P>Hab genug davon und sehen auch alle super aus.<P>Vielleicht könntest sagen, von welchen Monstern du willst, ich hab an die 1000 oder noch mehr.<P>------------------<BR>Hunting the Paladins is like hating the Illithids, it's just FUN !!!!<P> [Userbild:M437]
 

Bill Tür

Guest
GUTEN TOD<P>Tari: Schick´ mir doch einfach mal ´ne Auswahl von ein paar schicken Monstern, meine Gruppe soll schliesslich wissen, wovor sie zittert und mein zeichnerisches Talent ist gleich null ;) . Vielen Dank im voraus!<P>Tingil: Ich hab´kein gutes Graphik-Programm :hae: , aber mit dem Jahr 2000 hast du absolut recht :) <P>Master Wu: Selbst das 21. Jahrhundert würde nix dran ändern, dass bunte Bilder auf ´nem S/W-Laser eher schlecht aussehen :D .<P><P>------------------<BR>"Lächle und sei froh", sagten sie "denn es könnte schlimmer kommen."<BR> [Userbild:Billtür] <BR>Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer!<P>Bill Tür, stolzer Besitzer einer <A HREF="http://www.billtuer.de" TARGET=_blank>Baustelle</A>
 

MasterWu

Guest
Wenn das so ist :D , sind S/W bilder schon besser! :D :D :D <BR><P>------------------<BR>Peace MasterWu<BR> [Userbild:Unbesiegbar] <BR>Gibts auf, ich bin unbesiegbar!<P>Webmaster of <A HREF="http://www.skatingworld.de" TARGET=_blank>http://www.skatingworld.de</A>
 

Tingil

Guest
@Bill: Ich hab' 'mal ein bischen rumprobiert und der Microsoft Photo Editor tut's auch. Einfach das Bild öffnen, mit der rechten Maustaste draufklicken, "Eigenschaften", "Typ:" auf "Grauskalierung (8 bit)" umstellen und "OK" klicken, fertig.<P>------------------<BR>Möge Euer Schatten niemals schwinden!<BR> [Userbild:Tingil] <BR>Tingil der Schattenjäger<BR><A HREF="http://www.TheShadow.de/Marius" TARGET=_blank>Homepage</A>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben