[Release] BGQE v9: Suche Tester! (erledigt)

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Perfekt! Ich muss mir echt mal eine BGT-Installation zulegen, langsam wird's peinlich.
Vielen Dank!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Download ist geupdatet.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Vielen Dank! Du bist echt der perfekte Tester.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Soo, hab jetzt noch schnell die BG1 Version getestet, alles funktioniert, ausser der böse Weg beim Babysitting...

Da hattest du das an der falschen Stelle eingetragen (und ich hatte noch die richtige d im BGEE Ordner und bei BGT hab ich nur den guten Weg getestet...;))

Naja das !ReputationLT(PLayer1,9) muss in den Append Block der in Zeile 75 beginnt:

Code:
APPEND ~C#Q03008~

IF ~Global("C#Q03_TalkedToMother","GLOBAL",0)
!Alignment(Player1,19)
!Alignment(Player1,35)
!Alignment(Player1,51)
[COLOR="Lime"]!ReputationLT(PLayer1,9)[/COLOR]~ THEN mother_blackwood
SAY @21
++ @22 DO ~SetGlobal("C#Q03_TalkedToMother","GLOBAL",1)~ + mother_blackwood_01
++ @23 DO ~SetGlobal("C#Q03_TalkedToMother","GLOBAL",1)~ + mother_blackwood_02
++ @24 EXIT
END

Achja hatte diesmal Kagain, Xzar und Montaron dabei und denen hat sogar nicht gefallen dass ich der Familie Dudley geholfen hab, großartige Arbeit von dir. :D:up:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Natürlich! Das hatte ich zu schnell reingehuscht. Danke!

Welche NPCs hattest Du denn so dabei, wenn ich fragen darf?
Download ist geupdatet.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
BG:EE Durchgang: Neera, Minsc, Dynaheir, Imoen, Edwin. (Edwin für die Quests in Nashkell, danach Dynaheir)
BGT Durchgang: Khalid, Jaheira, Imoen, Minsc, Breagar.
BG1 Durchgang: Xzar, Montaron, Kagain, Imoen, Minsc.


Soll ich noch mit anderen NPCs testen, oder bin ich vorläufig entlassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Falls Du keine Kritikpunkte mehr bezüglich des Inhalts hast (Charakter nicht getroffen oder so), dann ja. :p

Vielen Dank! :up:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Huch, ich meinte, falls ich den Charakter der NPCs nicht getroffen habe... ich meine ihre Eigenarten, das Temperament, ihren Zungenschlag, mit dem sie ihren Senf abgeben. Sehr missverständlich ausgedrückt, tschuldigung.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, mir ist eigentlich nichts wirklich negatives aufgefallen, all haben Ihre Rolle gespielt, so wie ich es kenne, dass einzige was mir vielleicht aufgefallen ist, das Imoen mit Ihren abschließenden Sätzen ein bischen altklug wirkt, aber war jetzt nicht so dramatisch...

Am besten hat mir eigentlich der Durchgang mit den bösen Jungs gefallen *Ihr... Ihr habt sie ihr *gegeben*? Einfach... einfach so-ho-ho?* :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Danke für das Feedback!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Danke für das Lob!

Ne, eher nicht. Für BG2+ToB habe ich (noch) genug Mods in der Mache, mit denen ich mich austoben kann/könnte. ;)
Auch gibt's da nicht so viele leere Gegenden... :hae:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
He, da gab's immerhin zwei leere Häuser! ;)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Hihi, die neue Sache mit der Hamster schwemme ist ja mal der Hit. Allerdings frage ich mich grad ob ich den Kaufmann irgendwann wieder finde bevor Minsk's Inventar überläuft :eek: Die bekannten Quests liefen bei mir bisher allesamt prima. Bin grad vor dem Aufbruch zum Räuberlager.

Eine Frage habe ich zu den Leichen auf der Karte Nashkell Pass. Bei denen findet man nur zwei Amulette, ansonsten tut sich da gar nichts. Es kann allerdings sein, dass es mein Fehler war. Ich hatte die neueste Version in einem bereits laufenden Spiel reinstalliert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Karte aber noch nicht betreten.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Die Leichen sind von der BG:EE, nicht von der Mod. Wobei mich jetzt interessieren würde, warum Du da zwei findest. (Die Mod macht jedenfalls nichts mit dem Areaskript).

Danke für's Feedback! Bzgl. des Aufenthaltsortes ist der gemeine Trick, dass er ja erst bei seinem Bekannten vorbeigeht, und dann erst wieder zu finden ist... ;) Sage mal bescheid, ob das so zu lösen ist.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, zwecks dem Kaufmann würd ich mich mal in den Gaststätten nördlich von Nashkell umschauen ;)

Auch wenn sie mehrere Stockwerke haben. ;)


Die Geschichte mit der Kette kommt nicht aus BGQE, die war auch neu für mich...

Wenn die Kette zweimal rumliegt muss dass an nem anderen Mod liegen, mach doch mal bitte ne Changelog auf die AR4300.are

(Gehört der Report jetzt nicht eigentlich in den BG:EE BGQE Bugthread? :confused:)

€dith sagt gnaah :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Gehört der Report jetzt nicht eigentlich in den BGQE Bugthread?
Wieso? Ist doch kein BGQE-Bug. :D

Ich weiß, dass Lilith BG:EE spielt, ansonsten hat White Agnus natürlich Recht (oben ist der Bugthread fpr die BG:EE verlinkt).
 
Oben